Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf Grund der anhaltenden Pademie - COVID 19 möchte ich meine Eintrittskarten stornieren da such in absehbarer Zeit kein sicheres Reisen nach Paris / Frankreich gewährleistet ist!
Über die Telefon Hotline erreicht man NIEMANDEN!
Email Kontakt ist nicht gewünscht !
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
01-10-2020 um 19:31 Uhr
Keine Reaktion auf Anfrage zur Stornierung und Rückerstattung der Ticketkosten!
Ganz schlechter Service!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.