Stornierung Eintrittskarten

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2020
  • #114282
  • 349
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf Grund der anhaltenden Pademie - COVID 19 möchte ich meine Eintrittskarten stornieren da such in absehbarer Zeit kein sicheres Reisen nach Paris / Frankreich gewährleistet ist!
Über die Telefon Hotline erreicht man NIEMANDEN!
Email Kontakt ist nicht gewünscht !

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2020 um 19:31 Uhr


Keine Reaktion auf Anfrage zur Stornierung und Rückerstattung der Ticketkosten!
Ganz schlechter Service!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.