Bestellung telefonisch 1 Woche später widerrufen, trotzdem kein Geld zurück

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410726
  • 214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.08.2022 bestellte ich auf Vorkausse mit Sofortüberweisung, weil Rechnungsuzahlung auf einmal nicht ging, bei DocMorris für dreistelligen Betrag. Eine Woche später, weil einige Medikamente nicht vorhanden seien und selbst Teillieferung nicht stattfand, widerrief ich telefonisch die Bestellung, weil man mir keinerlei Liefergarantie geben wollte und man auf einmal von neuem Versandzentrum erzählte. Mir wurde sofortige Rücküberweisung auf meine DocMorris bekannte Bankverbindung zugesagt. Seitdem vertröstet man mich immer wieder bei telefonischen Rückrufen. Ich habe die Faxen langsam dicke und werde mir wohl anwaltlichen Rat holen müssen. Bin seit mehreren Jahren DocMorris-Kunde, mir so etwas nochn nie passiert. Auf E-Mails auf offiziellen Kanälen reagiert DocMorris nicht mehr. Dass laut firmeneigener Portale und anderer Webseiten bestätigte Kunden auch im August dieses Jahres prompt beliefert worden sein sollen, nützt mir nichts.

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 20:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer darauf achten, dass man per Rechnung zahlen darf. Und eigenverantwortlich 300 Euro die Bestellobergrenze abbilden. Wenn Internet-Paywall wider Erwarten Rechnungskauf ausschliesst, dann lieber telefonischen Direktkontakt suchen.

Nach knapp zwei Wochen Rechnungssumme komplett zurücküberwiesen seitens DocMorris.

In meinem Fall hatte ich alle Register gezogen, einschliesslich Androhung juristischer Schritte an E-Mail-Anschrift beschwerde@docmorris.de-unter Verweis auf die Sofortpay-Bestätigung, die man leider selbst per Ankreuzen anfordern muss. Wer nicht aufpasst, hat das dokumentarische Nachsehen.

Über service@docmorris.de hingegen keinerlei Reaktionen, abgesehen von erster Beschwichtigungsmail

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.