Sehr geehrte Damen und Herren,
heute sollte laut ihrer E-Mail meine Bestellung
2069903548 zugestellt werden.
Laut Hermes Sendungsverfolgung ist das Packet an der Haustür zugestellt.
Es hat niemand geklingelt noch hat jemand etwas übergeben, wir waren bei zu Hause.
Bitte klären sie das bei Hermes ab, ich habe auch nichts unterschrieben.
Mit Hermes und DPD gibt es leider des öfteren Probleme, da die Packete oftmals irgendwo im Haus abgelegt werden, in unserem Haus gibt es fast 50 Wohnungen, da sollte eine persönliche Zustellung erfolgen, bei Medikamenten sowieso.
Bitte klären sie das ab, wo die Sendung verblieben ist, ansonsten muss ich den PayPal Käuferschutz aktivieren.
Oder senden sie mir das Packet mit DHL erneut zu.
Ich erwarte ihre baldige Nachricht, gern können sie mich auch anrufen unter 0160/1876597
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 00:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant und nicht kundenorientiert, ich werde nicht mehr bei Doc Morris bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.