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PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

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Douglas Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Douglas zu lösen

68.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.414

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

48.2%

Lösungsquote

69%

Kundenservice Note

4/10
Douglas
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Douglas Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Douglas zu lösen

Douglas Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Douglas bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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PIN mit abgerissenen

Hallo, ich wollte den pin von meiner Gutscheinkarte frei rubbeln wobei der Pin mit abgerissen wurde,gibt es eine alternative? Lg


Dringende Beschwerde über nicht erhaltene Ware und fehlende Rückmeldung

Am 29. Januar 2024 habe ich eine Bestellung bei Douglas im Wert von 203,49€ aufgegeben. Die Lieferung erfolgte am 1. Februar 2024 und wurde laut Tracking-Informationen an einen Nachbarn übergeben. Leider behauptet dieser Nachbar, kein Paket erhalten zu haben. Unverzüglich habe ich am 2. Februar 2024 sowohl DHL als auch Douglas kontaktiert. Von Douglas erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte um Ausfüllung einer Kundenerklärung, welche ich umgehend ausgefüllt und zurückgeschickt habe. Seit diesem Datum, bis heute, den 19. April 2024, habe ich keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrerer Nachfragen beim Kundendienst wurde mir zuerst mitgeteilt, dass es 6-8 Wochen dauern könnte, bis eine Lösung gefunden wird. Nach Ablauf dieser Frist habe ich erneut Kontakt aufgenommen, und mir wurde mitgeteilt, dass aktuell keine Informationen vorliegen und die zuständige Stelle sporadisch daran arbeite. Ich bin äußerst besorgt und verärgert über diese mangelnde Kommunikation und den fehlenden Fortschritt bei der Klärung meines Falls. Ich bitte dringend um eine umgehende Lösung und um eine klare Angabe, wie lange ich noch warten muss. Bitte lassen Sie mich wissen, was unternommen wird, um dieses Problem zu lösen.


Paket ohne Inhalt erhalten

Ich erhielt ein Paket von Douglas mit nur zwei Parfümproben aber ohne Parfum 30 ml im Wert von 114 Euro. Ich habe es augenscheinlich als Original verpackt geöffnet, keine Beschädigung erkennbar. Der Telefon Support von Douglas teilte mir mit, dass es ein Fehler bei der Befüllung sein kann, ich mich aber erst an DHL wenden muss weil ich einen Ablageort vor der Wohnungstüre vereinbart habe. Laut AGB (7) DHL liegt es am Absender (Douglas) weil es weder beschädigt oder keine Nichtlieferung war. Ich bitte um Klärung, da ich von einem Fehler in der Paketbefüllung ausgehe.


Dyson Staubsauger retour weil defekt jetzt keine Reaktion

Habe vor 6 Monaten einen Dyson Staubsauger bestellt der nach 5,5 Monaten aber alle paar Sekunden von selbst wieder ausging. Habe ihn retour geschickt und reklamiert. Das ist mittlerweile 16 Tage her. Habe noch immer nichts gehört wie es weitergeht. Stehe seit 16 Tagen ohne Staubsauger da. Auf die letzten emails wie es nun weitergeht kommt keine Reaktion.


Fehlender Artikel

Am 01.04.2024 habe ich mehrere Artikel im Douglas Online Shop bestellt. Nach Erhalt des Pakets musste ich mit bedauern feststellen, dass ein Artikel nicht geliefert wurde. Nach Reklamation beim Kundenservice kam nur eine Antwort, dass das nicht sein kann da Fotos von dem Paket gemacht werden. Außerdem würde ich das Versandrisiko tragen, da ich einen Ablageort mit DHL vereinbart habe. Zu meiner Rückfrage nach dem „Beweisfoto“ und meinem Hinweis, dass der Gefahrenübergang erst am Ablageort ist und entsprechend bis zum Ablageort der Händler haftet, habe ich keine Rückmeldung erhalten. Da unsere Eingangstür Videoüberwacht ist, habe ich Douglas sogar angeboten das Videomaterial von dem Zeitpunkt der Zustellung durch DHL bis zur Entgegennahme des Pakets durch mich, bereit zu stellen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Erstattung des offenen Betrags.


Pin unlesbar auf Gutscheinkarte

Hallo, mir wurde ein Douglas Gutschein in Höhe von EUR 75 geschenkt. Leider ist die PIN unlesbar und ich habe lediglich 1 von 4 Ziffern und kann den Gutschein, daher nicht einlösen.


Ich bekomme mein Geld nicht

Ich warte seit Wochen auf mein Geld. Ich habe kaputte Ware erhalten und diese vor über 2 Wochen zurück geschickt.


Retouren im Lager beschädigt angekommen

Mir wurde gesagt, dass mein Retoure beschädigt war, als es im Lager angekommen. Douglas forderte mich auf, eine Schademeldung bei DHL Machen und lehnte jedoch eine Rückerstattung ab. Nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf. Der Unternehmer trägt daher ab Übergabe der Ware an den Transportdienstleister das Transportrisiko und kann den Verbraucher im Schadensfall nicht haftbar machen. Und für etwaige Schäden aus Untergang oder Beschädigung auf dem Transportweg kann der Unternehmer vielmehr nach § 421 Abs. 1 Satz 2 HGB Schadensersatz verlangen. Deshalb liegt es in Ihrer Verantwortung, einen Schadensbericht bei DHL einzureichen, nicht meiner, und Sie haben auch nicht das Recht, eine Rückerstattung abzulehnen. Ich fordere Sie erneut auf, meine Rücksendung umgehend zu erstatten. Andernfalls werde ich einen Anwalt beauftragen, um mein Geld einzuklagen.


Laut Douglas ist Retoure leer angekommen, Versanddienstleiser DHL

Ich bekomme nun die letzte Mahnung zu einer Bestellung von Douglas, welche ich jedoch komplett an Douglas retourniert habe. Die Retoure habe ich im Beisein meines Mannes verpackt und unserer Postbotin persönlich übergeben. Laut Sende ID wurde diese auch dem Douglas Retourezentrum zugestellt. Douglas teilt nun mit, dass das Retourenpaket leer bei ihnen ankam. Eine Klärung dieser Angelegenheit konnte nicht herbeigeführt werden, da ich auf meine Mail s bis dato nur standardisierte Antworten erhalten habe. Der Vorgang wird hier nicht hinlänglich gewürdigt. Eine tel. Kundenhotline scheint es auch nicht mehr zu geben. Ich werde dem weiteren Verfahren jetzt gelassen entgegen sehen und den Fortgang des Mahnverfahrens abwarten müssen.


Ich warte seit Wochen auf mein Geld

Ich hatte kaputte Ware erhalten und habe diese auch direkt zurück geschickt. Trotz mehrfachen Anfragen bekomme ich mein Geld nicht zurück. Ich warte seit Wochen. Jetzt werde ich durch einen Anwalt mein Geld einklagen lassen.


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Kontaktdaten

PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.douglas.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Douglas beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Douglas einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Douglas zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Douglas einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Douglas senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Douglas um Stellungnahme.

Wie kann ich Douglas telefonisch erreichen?

Du kannst Douglas telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 690 690 5

Wie kann ich den Kundenservice von Douglas per E-mail erreichen?

Du kannst Douglas eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@douglas.de

Wie lautet die Adresse von Douglas um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Douglas telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Douglas bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.414 öffentliche Beschwerden über Douglas verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Douglas wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 69% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Douglas hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.