Douglas

PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Douglas
Reklamationen & Beschwerden (1.414)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Douglas Retouren schein

Es geht um eine Retoure. Ich warte den ganzen Tag schon darauf, den Zettel zu bekommen. Jetzt werde ich langsam ungemütlich. Ich habe bestellt (DGLDE 0036111471) kurz darauf habe ich gesehen, Versandgebühren. Deshalb habe ich geschrieben an Service schickt es mir nicht. Ich wollte nicht das sie Versand umsonst bezahlen. 2 mal haben sie von mir eine Mail erhalten mit Hinweis sparen. Was ist hier bei mir zu Hause, das Paket. Dies wird ihr Problem werden nicht meins, dachte ich. Geschrieben, bitte ein Retourenbeleg. Sie werden es nicht glauben, Antwort Rechenaufgabe. Habe ich dies gewollt. Nein. Ein einfachen Retourenbeleg. Ich habe bei ihnen schon einiges bestellt und nicht wenig. Habe eigentlich den nächsten Tag überwiesen. Geht man so mit Kunden um, ECHT JETZT.

Douglas Unterschiedliche Preisangaben

Guten Tag , ich habe mir von meinen Mann das Eau de Toilette von Jil Sander gewünscht EAN Nr. 3414200817547, lauft Internet beträgt der Preis für 50 ml 26,99 Euro , bezahlt hat er dafür in 08523 Plauen 52,99 Euro. War das der Osteraufschlag? Über eine Rückantwort würde ich mich freuen . Vielen Dank vorab.

Douglas Augen auf beim Besuch einer Filiale

Für zwei Herrendüfte im Shop im OEZ München bei einer Rabattaktion von -15% 231,15 € bezahlt, die am gleichen Tag im Onlineshop 192,90 € gekostet hätten. (Zustellung kostenlos, Online-Shop klappt tadellos.) Im stationären Shop 20% teurer als Online! Auch so kann man den eigenen stationären Vertrieb kaputt machen. Da beherrschen die Marketing-Verantwortlichen ihr Handwerk nicht. Bitte nachschulen! Schönen Gruß von einem Marketer. PS: Typisch, dass es auf der Site kein Forum gibt...

Douglas Beim abrubbeln wurde das PIN-Feld beschädigt, so dass PIN nicht mehr lesbar ist

Ich habe einen Douglas Gutschein mit einem Wert von 40,00 € geschenkt bekommen. Wollte heute den Gutschein online einlösen. Pinkleber ließ sich leider nicht entfernen und beim freirubbeln des Feldes wurde mit dem Pinkleber auch die PIN entfernt und kann nun nicht mehr angezeigt werden. Wie kann ich den Gutschein dennoch ohne PIN einlösen oder besteht die Möglichkeit einen neuen PIN zu erhalten. Gutscheinkarten-Nummer habe ich Ihnen unter vertrauliche Informationen übermittelt. Vielen Dank und viele Grüße

Douglas Pin nicht lesbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Geschenkkarte von Douglas über 25,- Euro, leider ist der Pin nicht lesbar. EAN 60465500972607379 Können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Douglas Ware fehlte im Karton

Ich habe im Beiseins meines Sohnes ein sehr hochwertiges und teures Parfüm 30ml für 110 Euro an Douglas zurückgeschickt. Da ich frisch operiert war durfte ich noch kein Auto fahren und bin mit meinem Mann zur Post gefahren und habe das Paket ordnungsgemäß abgegeben. Das Paket ist am 20.12.23 bei Douglas eingetroffen, Paket angeblich unbeschädigt. Der Karton soll leer gewesen sein. Da das Parfüm doppelt geliefert wurde, habe ich logischerweise eins zurück gesendet. Lt. Paragraf 355 Abs. 3 Seite 4 BGB trägt der Unternehmer die Gefahr der Rücksendung der Waren. Leider komme ich nicht weiter, der Inkasso ist auch schon eingeschaltet

Douglas Douglas Retoure angeblich leer angekommen

Hallo, ich möchte meine Erfahrung mit dem Douglas Online Shop schildern. Die Bestellung habe ich am 02.02.2024 retourniert. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket schon ma 02.02.2024 an Douglas zugestellt. Am 01.03.2024 kam die 1. Mahnung. Sofort habe ich den Kundenservice angerufen. Ein Mitarbeiter sagte, dass das Paket inzwischen angekommen ist und ich soll die Mahnung einfach ignorieren, weil alles in Ordnung ist. Jetzt kam aber die letzte Mahnung. Wieder sofort den Kundenservice kontaktiert. Diesmal wurde mir gesagt, dass das Paket leer angekommen ist und ich die Rechnung bezahlen muss. Ich habe an den Kundenservice eine Mail geschickt mit Fragen: Warum die Bearbeitung so lange gedauert hat? Warum wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist? Warum hat mich keiner informiert, dass das Paket angeblich leer angekommen ist? Als Antwort kam nur , dass das Paket leer war und ich die Rechnung bezahlen muss. Bin einfach sehr enttäuscht über dieses Vorgehen. Noch nie sowas im Leben erlebt! Niemals!

Douglas Betrug

Es wurde ein falsches Parfüm und zudem ausgelaufen geliefert. Diese Parfüm wurde von meiner Seite zur Retoure eingeschickt. Retourenantrag wurde abgelehnt und Douglas behält mein Geld und somit kein Parfüm und für nichts bezahlt. Meiner Meinung nach Betrug vom feinsten!

Douglas Pin beim rubbeln nicht lesbar

Habe voriges Jahr Gutschein bekommen. Beim frei rubbeln der Pin ist dieser nicht lesbar

Douglas PIN NICHT LESBAR BEI GUTSCHEIN

Hallo ich konnte den pin nicht freirubbeln, da der Aufkleber sich mit gelöst hat

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.414

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben