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PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.414)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Douglas Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, ich bitte um Erstattung meines nichterhaltenen Paketes Die Sendungsnummer lt.: DGLDE0034859370 ich habe eine eidesstattliche Erklärung abgegeben. Jetzt behauptet man, meine Emailadresse ******@bhunz-personal.de sei nicht konform zu info@bhunz-personal.de! Ich kann nicht auf der info@bhunz-personal.de nach Aussen mailen. Hochachtungsvoll ****** ******

Douglas 125ml Parfum nicht geliefert

Ich habe bei Douglas ein Parfum von Guerlain bestellt, als das Paket bei mir Ankam und ich es geöffnet habe, waren alle bestellten Artikel (Lippenpflege) und die Goodies (Kosmetiktasche mit Proben &Parfumproben) im Paket enthalten, aber das Parfum hat gefehlt. Natürlich habe ich mich dann an den Kundenservice gewendet, telefonisch und auch per Mail und es kam die Antwort: "Ihre Schilderung zur erhaltenen Lieferung haben wir zur Kenntnis genommen. Bei der genauen Überprüfung des Sachverhaltes wurde in unserem Lager festgestellt, dass alle bestellten Artikel in unbeschädigtem Zustand vollständig in das Paket gelegt wurden. Alle Lieferungen werden vor der Versendung fotografiert. Daher konnten wir zweifelsfrei nachvollziehen, dass Ihr Paket vollständig und dessen Inhalt unbeschädigt war als es unser Lager verlassen hat. Ebenso ist im Sendungsverlauf der DHL keine Beschädigung zu erkennen. Auf Grund dessen bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir in Ihrem Fall keine Erstattung leisten können, da Ihre Lieferung unser Lager ordnungsgemäß verlassen hat." Auf die Frage, ob ich die Bilder sehen könnte, habe Sie gesagt, dass die aus Datenschutzgründen nicht rausgegeben werden dürfen. Aber das Parfum ist ja offensichtlich nicht angekommen und das Paket war auch nicht beschädigt, der Kundenservice schickt mir aber immer wieder die gleiche Mail. Das ist leider extrem enttäuschend, vor allem weil es sich um einen hohen Betrag handelt und anscheinend der Käufer für den entstandenen schaden haften muss.

Douglas 125ml Parfum nicht im Paket enthalten

Ich habe bei Douglas ein PArfum von Guerlain bestellt, als das Paket bei mir Ankam und ich es geöffnet habe, waren alle bestellten Artikel (Lippenpflege) und die Goodies (Kosmetiktasche mit Proben &Parfumproben) im Paket enthalten, aber das Parfum hat gefehlt. Natürlich habe ich mich dann an den Kundenservice gewendet, telefonisch und auch per Mail und es kam die Antwort: "Ihre Schilderung zur erhaltenen Lieferung haben wir zur Kenntnis genommen. Bei der genauen Überprüfung des Sachverhaltes wurde in unserem Lager festgestellt, dass alle bestellten Artikel in unbeschädigtem Zustand vollständig in das Paket gelegt wurden. Alle Lieferungen werden vor der Versendung fotografiert. Daher konnten wir zweifelsfrei nachvollziehen, dass Ihr Paket vollständig und dessen Inhalt unbeschädigt war als es unser Lager verlassen hat. Ebenso ist im Sendungsverlauf der DHL keine Beschädigung zu erkennen. Auf Grund dessen bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir in Ihrem Fall keine Erstattung leisten können, da Ihre Lieferung unser Lager ordnungsgemäß verlassen hat." Auf die Frage, ob ich die Bilder sehen könnte, habe Sie gesagt, dass die aus Datenschutzgründen nicht rausgegeben werden dürfen. Aber das Parfum ist ja offensichtlich nicht angekommen und das Paket war auch nicht beschädigt, der Kundenservice schickt mir aber immer wieder die gleiche Mail. Das ist leider extrem enttäuschend, vor allem weil es sich um einen hohen Betrag handelt und anscheinend der Käufer für den entstandenen schaden haften muss.

Douglas Bezahlte Ware von 42,99 Euro von Douglas storniert , keine Gutschrift erhalten !

Douglas hat mir eine e-mail gesendet, das ich die Ware online bestellen kann, habe mich gefreut und bestellt, nach 2 Stunden haben sie mir per e-mail mitgeteilt, das die Ware nicht lieferbar ist. Die Kundengutschrift in Höhe von 42,99 Euro, die im Anhang der e-mail sein sollte war nicht da! Habe schon eine e-mail geschrieben und telefoniert, werde nur vertröstet! Werde nicht mehr online bestellen!

Douglas Mein Geld wird mir nicht ausgezahlt.

allo Douglas Team, Ich möchte Ihnen jetzt meinen Vorfall schildern. Ich habe am 22.1. bei Ihnen etwas bestellt (Bestellnummer: DGLDE0033748658 ) und am 24.2. ist dann das Paket angekommen. Da ich jedoch geschäftlich unterwegs war, konnte ich erst am Wochenende das Paket überprüfen. Also habe ich das gemacht und dann festgestellt, dass das Parfüm (TOM FORD - Private Blend Düfte Art-Nr. 096295) nicht dabei ist, stattdessen habe ich (TOM FORD - Herren Signature Düfte Art-Nr. 054930) zweimal erhalten, obwohl ich nur eins bestellt habe. Jetzt hab ich das retoniert und sie haben mir das falsche Produkt gebucht.

Douglas Weigerung Anfragen anzunehmem

Douglas verweigert die Reklamation mit der Fadenscheinigen Behauptung, dass die Reklamation nicht von der hinterlegten Mail-Adresse versendet wurde. Das ist aber schlicht und ergreifend eine Lüge des Nicht-Service-Mitarbeiters. service@douglas.de ist als Ansprechpartner nicht ansprechbar

Douglas Gutschein pin nicht lesbar

Hallo verehrtes Douglas Team, Ich hab von meiner Arbeit einen Douglas Gutschein erhalten. Als ich ihn eben in ihrem Webshop anwenden wollte, habe ich versucht den PIN freizukriegen - der Klebestreifen war so fest, dass die darunterliegenden Zahlen mit abgegangen sind. Es sind. Ur noch 2 von 4 Zahlen lesbar. Ich bitte um Hilfe, damit ich den Gutschein einlösen kann. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen ******

Douglas Fehlende Artikel in meiner Bestellung

ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung über eine kürzliche Erfahrung mit dem Online-Shop von Douglas zu teilen. Am 8.2.2024 habe ich ein Parfüm von Diptyque im Wert von 140 Euro über Ihren Online-Shop bestellt. Als das Paket bei mir ankam, fehlte jedoch das bestellte Parfüm. Ich habe sofort Kontakt mit dem Kundenservice von Douglas aufgenommen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Trotz meiner Bemühungen und meiner ausführlichen Beschreibung des Vorfalls wurde mir mitgeteilt, dass Douglas anhand eines Fotos des Pakets, das ihr Lager verlassen hat, den Schluss gezogen hat, dass das Parfüm tatsächlich im Paket enthalten war. Diese Antwort seitens Douglas lässt außer Acht, dass mein persönliches Erlebnis als Kunde nicht berücksichtigt wird. Als langjähriger Kunde von Douglas bin ich enttäuscht über die mangelnde Verantwortungsbereitschaft und den Mangel an Entgegenkommen seitens des Unternehmens in dieser Angelegenheit. Als Privatperson ist jeder Kauf für mich von Bedeutung, und ich erwarte einen Service, der dem Vertrauen entspricht, das ich in Ihr Unternehmen setze. Es ist frustrierend, in einer Situation zu sein, in der von mir erwartet wird, die Konsequenzen eines Fehlers von Douglas zu tragen. Ich verstehe, dass Fehler in jedem Unternehmen vorkommen können, unabhängig von seiner Größe. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass wahre Integrität darin besteht, wie ein Unternehmen solche Fehler angeht und behebt. Momentan stehe ich ohne das bestellte Produkt und ohne eine zufriedenstellende Lösung seitens Douglas da. Ich bitte Sie dringend, Ihre Haltung in dieser Angelegenheit zu überdenken und die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um die Situation zu klären und mir entweder eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung des fehlenden Produkts zukommen zu lassen. Als Unternehmen, das sich auf Exzellenz beruft, vertraue ich darauf, dass Sie die Werte von Verantwortlichkeit und Kundenzufriedenheit wahren, die für das Vertrauen Ihrer Kundschaft unerlässlich sind. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe aufrichtig, dass wir gemeinsam eine faire und angemessene Lösung finden können.

Douglas Falsch ausgezeichneter Artikel -ein Klebeetikett am Artikel sagt 10,95

Es wurde an der Kasse nicht auf einen falsch ausgezeichneten Preis aufmerksam gemacht: ein Preisschildchen in Form eines Klebeetiketts besagte, dass der in Zellophan eingpackte Artikel, bestehend aus 2 kleinen Douglashandcremes und 1 Eyepad Produkt, 10,95 Euro kosten würde. Ich habe nicht bemerkt, dass die Kassiererin jeden einzelnen Artikel aus dem Zellophanpäckchen einzeln scannte, sodass ein Gesamtbetrag, von 13,97 rauskam. Als ich eine Stunde später zurück im Geschäft die Verkäuferin darauf aufmerksam machte, kam anstatt einer Entschuldigung oder ein Anzeichen eines Bedauerns nur das forsche Alternativangebot, ich könnte den Artikel zurückgeben und mir das Geld ausbezahlen lassen. Ich habe mittlerweile gegoogelt, dass dies gesetzlich korrekt ist. Was mich jedoch sehr ärgert, ist die Tatsache, dass Ihre Mitarbeiterin es nicht für nötig hielt einen Satz des Bedauerns zu äussern, sondern auf eine sehr forsche Art auf ihrem Recht bestand. Ein Lächeln und ein Satz wie z.B. es tut mir leid, dass dies passiert ist ... wäre angebrachter gewesen. Es geht hier nicht um die paar Euros, sondern um den Ton und die Art und Weise, wie mit einer Kundin umgegangen wird, denn Fehler können überall passieren. Ich habe mir den Namen der Dame geben lassen, habe es mir aber anders überlegt und möchte sie doch nicht in Schwierigkeiten bringen. Das ist es mir nicht wert. Aber ich denke, sie sollten wissen, dass ich mich so sehr über dieses Verhalten geärgert habe, dass ich in nächster Zeit keine Lust mehr habe, dieses Geschäft zu betreten.

Douglas Täuschung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte in der Douglas Filiale Douglas Zwickau Arcaden Innere Plauensche Straße 14 08056 Zwickau Salon HairRepair & Smooth Beautifying Hair Oil und bezahlte mit meiner Douglas Beauty Card Premium Kartennummer: 6008840006XXXX368, auf der nach Auskunft der Verkäuferin mein 5 Euro Geburtstagsgutschein gespeichert ist, und dieser bei meinen Kauf verrechnet werden sollte. Von meinen Konto wurden allerdings 13, 99 Euro abgebucht. Der Gutscheinabzug fehlt. Ich bitte diesen Sachverhalt zu klären.

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