Retoure - absolute Frechheit!

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484035
  • 291
Anzeige

Ich dachte, Douglas wäre ein seriöses Unternehmen und bin gerade extrem enttäuscht und empört! Ich habe eins von vier Produkten ordnungsgemäß zurückgeschickt. Als ich nach zwei Wochen keine Erstattung erhalten hatte, habe ich Douglas angeschrieben. Erst sagten sie mir, sie hätten das Paket gar nicht erhalten, ich sollte ein Formular ausfüllen inklusive der Retoure Sendungsverfolgunsnummer. Ich habe das Formular ausgefüllt. Laut DHL Sendungsverlogung hat Douglas das Paket erhalten. Daraufhin kam von Douglas die Unterstellung, dass das Paket wäre leer gewesen! Gehts noch? Diese Unterstellung ist eine absolute unverschämte Frechheit! Ich habe sofort Widerspruch eingelegt. Wenn sie intern ein Problem haben, sollen sie das mit ihrem Annahmelager klären, statt mir zu unterstellen, ich wäre zu dumm, ein Produkt zurückzuschicken! Ich habe nichts mehr von Douglas gehört und mein Geld (40€) immernoch nicht zurück bekommen.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 10:55 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir aus den genannten Gründen in diesem Fall leider keine Erstattung veranlassen können. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle hierzu keine andere Rückmeldung mitteilen.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind null auf mein Anliegen eingegangen. Immer nur die selbe Standard Antwort geschrieben. Wie ich hier lesen kann, bin ich damit nicht alleine. Verstehe nicht wie man so mit Kunden umgehen kann. Nie wieder werde ich bei Douglas bestellen und jedem von abraten! Flaconi ist tausendmal besser! Bin unfassbar enttäuscht!

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.