Problem mit DSW21 Dortmund?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DSW21 Dortmund bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mär 2023
Problem ungelöst!
10 Mär 2023
Unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Ganz schlecht, da überhaupt nicht vorhanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2023
Problem behoben
21 Feb 2023
Problem behoben
21 Feb 2023
Gut. Schnelle Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Mann muss eventuell BETTELN das sie drauf reagieren können es sind zu wenig MITARBEITER da anders wie es früher war wo die BAHNEN oben auf die GLEISE gefahren sind Gruß Frau ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Sehr schnelles Reaktion,hatte direkt am nächste Tag eine E-mail erhalten. Es hörte sich gut an und ich hoffe der Busfahrer würde damit konfrontiert .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Problem behoben
14 Dez 2022
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Ohne Worte... Fast Alle Mitarbeiter sind rücksichtslos. Kaum einer senkt den Bus ab... Die Fahrer befördern Menschen, und denen sind ihre Fahrgäste EGAL!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Die Bahnen kommen zu unregelmäßig, es gibt zu viele Zugausfälle, zu lange Wartezeiten und zu wenige Waggons. Ausgerechnet zu Stoßzeiten oftmals nur ein Waggon! Unfassbar. Peinlich. Skandalös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Da immer noch keine Maskenkontrolle in der U42, von Grevel-Hombruch durchgeführt wird, ist es mir jetzt egal, ob die ihre Masken aufhaben, und dabei ihre E-Zigaretten rauchen. Das passiert tagtäglich. Und rauchen tun sie erst wenn es dunkel wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Problem behoben
04 Nov 2022
Kein Komentar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Ja Kundenservice ist nett aber es fallen trotzdem noch sehr viele Fahrten aus
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
keine Angaben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA