DSW21 Dortmund

Dortmunder Stadtwerke AG

Beschwerde schreiben

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben

DSW21 Dortmund
Bewertungen & Erfahrungen (63)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DSW21 Dortmund bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Sep 2022

Unprofessionell und Unfähigkeit angebracht mit Macht umzugehen (Höhenflug Mentalität)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2022

:)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2022

DSW21 ist gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Es kam leider keine Antwort zurück. Mfg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2022

Auf die Beschwerde wurde geantwortet. Grundsätzliches Problem der nicht angestimmten Anschlussverbindungen bleibt mglw. bestehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Ich hoffe, das die Fahre nette zu älteren Menschen werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2022

Hatte schon was gesagt mit dem ALKOHOL im Bus und Bahn ist es verboten aber da nicht genug LEUTE da sein können könnten sie nichts machen das ist doch wohl eine Blöde Sache

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2022

Es immer dieselbe Antwort!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2022

so oft wie ich mich bei der DSW21 gemeldet habe konnten sie mir nicht helfen da sie so wenig Leute haben wie das BEISPIEL ALKOHL in der Bahn BUS dagegen können sie nichts machen es gibt zu wenig Leute die was dagegen tun können denke ich an früher wo sehr viel drauf achten konnten gab es auch keine schwierigkeiten so wie heute

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2022

Zur zeit ist es nicht auszuhalten habe es schon gemeldet bei der DSW21 wegen ALKOHOL zu trinken in der BAHN ob wohl es verboten ist können SIE dagegen nichts unternehmen da sie nicht genug Leute dafür haben auch bei Problemen melden SIE sich nicht so gut stehen war Scheinlich unter Stress wegen dem CORONA Sache weis nur beim NACHTEXPRESS wird man besser BEOBACHTET und auch das ist ein guter schritt wieso kann man nicht auch am TAGE sowas machen Mit freundlichen Gruß Frau ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2022

Sehr hilfsbereit. Ich habe mich mit dem Problem gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2022

Es kommen leider Standard antworten. Obwohl der Tag und die Uhrzeit abgegeben war, wollte man wieder alles wissen wann das genau war etc. Denke so versucht man die Beschwerde hinauszuzögern. Wie ich das intern von Ma erfahren habe, das die dsw21 meistens so macht, wie dadurch die meisten Kunden eh nicht weitermachen oder nach dem Motto: ach komm... Für mich war das ebenfalls erledigt weil ich eben weiss das bringt nix. Ist so ähnlich wie bei beim grossen Bruder DB.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2021

Copy and paste Antwort aus dem Vorlagenkasten mit Sprach- und Rechtschreibfehlern, peinlich eigentlich. Mein vorgebrachtes Problem wurde geleugnet, eine Entschädigung abgelehnt. Ein subventionierter Monopolist hat Kundendienst halt nicht nötig. Traurig aber nicht zu ändern :-(

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2021

Die Antwort kam zügig und per Mail. Es bleibt abzuwarten, ob die Busfahrer ihr Verhalten ändern, wenn wieder mehr Zuschauer zugelassen sind. Erst dann zeigt sich, ob weiterhin Busse halb besetzt losfahren und viele Fahrgäste zurückbleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2021

Werde bei der Polizei Anzeige erstatten wegen dieser Busverbindung. Letzte Woche hat der Busfahrer sich geweigert und hat 10 und 11 jährige Kinder nicht aus dem Bus gelassen. Hat die Türe nicht geöffnet und erst 2 Haltestellen weiter die Kinder raus gelassen. Das ist Freiheitsberaubung und Nötigung. Auf dieser Strecke eine Katastrophe mit den Fahrern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Zu allgemeine Aussagen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2021

Keine Entschädigung oder dergleichen, immer die selben ausreden. Keine Einsicht das Kundenservice nicht gut ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2021

Es gibt immer wieder für mich Probleme wegen meiner Maskenbefreiung und auch mit ein bis zwei Fahrer bei uns in Lanstrop die fahren nicht normal die sind nur am rasen sitze ich nicht schnell genug kann ich mich auch sehr schwer verletzen kennen SIE die GERINNUNGSSTÖRUNG vom BLUT bei einer Größeren WUNDE ?so steht es bei mir deswegen habe ich mein AUSWEIS immer dabei Mit freundlichen Gruß frau ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2021

Die Beschwerde stelle nimmt auf mich keine RÜCKSICHT ich mache alles nur Falsch wurde von der Ticket Kontrolle immer für gut angesehen genau wie in Scharnhorst Centrum wo mich einer von der VEHRKERSWACHT angesprochen hat wegen mein GÜLTIGES Attest mit mein BEHINDERTEN AUSWEIS letzte Woche wurde mir ein BUSFAHRER 455 Nordmarkt sehr UNHÖFFLICH zu mir er gab es durch wegen mein ARTEST ich sollte die MASKE tragen hab es verneint er meinte noch ich sollte ein TICKET von IHM kaufen obwohl ich es immer dabei habe deswegen werde ich mich noch an einer stelle melden was man dagegen tun kann als Entschädigung Mit freundlichen Gruß Frau ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen