Akkustaubsauger saugt seit dem Tag 1 nicht richtig. Service Personal hilft nicht weil sie glauben das Gerät toll ist. Es müsste an mich liegen.
Das Gerät saugt kein Partikel richtig, wenn es überhaupt saugt, spuckt es nachträglich wieder aus. Glasscheiben die in der Küche gesaugt wurde, findet man im Schlafzimmer. Auch Teile auseinander zu nehmen, Filter zu reinigen bringt nichts.
Dyson nimmt es an ohne das Gerät zu überprüfen, es gäbe was zu reparieren. Während ich glaube, dass es an der Produktion liegt. Dyson möchte für eigenen Fehler Geld kassieren, bietet aber auch kein Ersatzgerät. Höchste Preis für keine Leistung und kein Service!
Wie kann ich endlich von Dyson für das Geld ich ständig zahlen muss, was entgegen bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 07:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice orientiert sich dzu, die Probleme zuerst auf Kunden zu verschieben. Nicht Lösungsorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.