Ich habe einen TP00 cooler gekauft, möchte ihn aber zurückschicken. Auf der Internetseite soll man über ein Anforderungsformular einen Rückschein bestellen, damit das Gerät zurückgeschickt werden kann.Leider erscheint immer nur ERROR mit Text in englisch.Ich habe das Teil jetzt per Post auf meine Kosten versendet.Ich bin gespannt, wie DYSON jetzt weiter vorgehen wird. Ich werde jedenfalls kein DYSON-gerät mehr kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe keinen gehabt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.