Buchungsnr. 8157619 diverse Beschwerden

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519489
  • 95
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1. Aus der Beschreibung des Objekts geht NICHT hervor, dass der Strand ein öffentlicher Badeplatz ist. Es entsteht der Eindruck, es ist ein hauseigener Strand.
2.Angelmöglichkeit wird mit 40 m angegeben. Zum Angeln mußte man aber samt seiner Ausrüstung mindestens 400 m durch dichtes Gestrüpp laufen, da das Angeln vom Steg des öffentlichen Strandabschnitts verboten war.
3.Die angegebende biologische Toilette, entpuppte sich als ein "Plumsklo" für deren Entsorgung wir selbst sorgen mussten. Sprich: Wir mussten den Eimer bei Bedarf an den Grundstücksrand bringen. Entsorgt wurde nur einmal in den drei Wochen und zwar in der ersten Wochen, ansonsten stapelten sich die Eimer bis zu unserem Abreisetag.
4.Die Matratzen des Doppelbetts waren SEHR durchgelegen. In meinen Augen auch nicht Strandard eines 3 Sterne Hauses.
5. In einem 3 Sterne Haus erwarte ich zumindest eine ausreichende Küchenutensilien-Ausstattung. U.a.fehlten z.B. Gemüseschälmesser, Auffülllöffel, Rührlöffel u.ä.
6. Außerdem regnete es bei starkem Regen an mehreren Stellen durchs Dach und die Fenster. Siehe Foto
Ich bitte um Ihre Stellungnahme
Mit freundlichen Grüßen
B.******

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23-07-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an e-domizil weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an e-domizil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort von e-Domizil kam sehr schnell, aber nur mit der Aussage, dass sie die Reklamation an ihren Vertragspartner Novasol weitergeleitet wurde. Weitere Reaktion gab es noch nicht

3
e-domizil
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