e-domizil

e-domizil GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

e-domizil
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit e-domizil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

e-domizil Zu Alt und schlechte Bette

Ferienhaus Leuchtturm 26529 marienhafe also Betten durch gelegen Sofa tisch und Stühle veraltet . Fernseh hängt an der Decke wo Mann Knick schmerzen bekommt. Der Whirlpool schmutzig und nicht mehr der jüngste. . Düsen funktioniert nicht richtig Licht defekt usw. Der Garten unschön .nur Schlamm . Und der Hof sowas von holprig das Mann aufpassen muß das Mann nicht hin fällt. Somit haben wir den Urlaub abgebrochen. .. wir wollten uns erholen. Und das kann Mann in diesem Haus nicht. Somit fragen wir ob sie uns entgegen kommen. MFG Anita Leinweber und ****** ******

e-domizil Abzocke und Enttäuschung im Sizilienurlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Familie und ich haben dieses Jahr in der Zeit vom 14.07. bis 24.07. eine Ferienwohnung in Sizilien gebucht. Wir waren sehr enttäuscht und fanden unseren Urlaub ganz furchtbar. Gern möchte ich Ihnen hiermit den dortigen Sachverhalt kurz schildern: Unsere Ferienwohnung war total verdreckt und eklig (siehe beigefügte Fotos). Es befanden sich nur 3 Schlafplätze dort (statt 4). Wir hatten nur 1 Glas, 2 Schüsseln, ein paar Teller und Töpfe/Pfannen, die alle sehr dreckig waren. Die dortige Ausstattung entsprach auch nicht der ausgeschriebenen Buchungsausstattung. Es gab keinen Wasser- bzw. Kaffeebereiter, keine Waschmaschine, kein Bügeleisen, kein Safe, kein Fitnessstudio, kein Fahrradverleih, keine Autovermietung, keine Disco/Nachtclub, kein Billard, kein Solarium. Erst nach 3 Tagen gab es einen Ventilator. Der Flughafenshuttle kostete 50 € (statt angegeben 35 €). In naher Umgebung gab es keine Bar/Clubs/Cafes, keine Restaurants (nur ein kleines Poolrestaurant), keinen Supermarkt. Das Ferienappartement wurde in der ganzen Zeit nicht sauber gemacht. Einen Besen/Kehrblech musste man sich selbst besorgen. Es gab keine frischen Handtücher. Am Anreisetag wurde uns ein Abendessen (Buffet) angeboten, das pro Person 25 € kosten sollte. Es waren noch 15 Minuten Zeit zum Essen. Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Durch diese ganzen Umstände sind wir schon 3 Tage (am 21.07.) abgereist. Natürlich wurde uns dafür nichts rückerstattet. Die Kurtaxe wurde auch komplett einbehalten. Ich würde Sie bitten, dies alles nachprüfen und uns eine Stellungnahme dazu schicken. Zudem würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns aus Kolanzgründen eine Rückerstattung gewähren. Zur Info: Ich habe schon 3 x um Stellungnahme zu meiner geschriebenen Beschwerde gebeten, jedoch hat sich noch nichts getan! Vielen Dank und lieben Gruß Familie ******

e-domizil Ferienwohnung in keinem guten Zustand VG: EDDE23F51185A Klaus Schillinger Residenza del Pasci Otello

Wir hatten einige Mängelerscheinigungen in der FEWO. Der Gefrierschrank bei Ankunft war total zugeeist. Kühlschrank deshalb nicht voll funktionsfähig. Aus dem Kühlschrank mussten wir jeden Tag das Wasser auswischen. Wasser am Spülbecken hält nicht, läuft ständig weg. Leider gab es nur italienische Programme im Fernseher. Nach mehrmaliger Anfrage auf Hilfe war niemand bereit uns bei der Einstellung zu helfen. Die zuständige Kraft die uns eingewiesen hat, war nicht bereit die Mängel zu beheben. Deshalb verlangen wir eine angemessene Entschädigung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

e-domizil Entspricht nicht der Beschreibung

Bei der Suche nach einer Ferienwohnung war es uns wichtig, dass es dort eine Sauna gibt für den Fall eines schlechten Wetters, wo man nicht im Meer schwimmen kann. Nach der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Villa über keine Sauna verfügt und es soll ein Fehler seitens der Webseite sein. Weiterhin mussten wir für einen zusätzlichen Strandplatz 100 Euro zahlen (da wir 7 Personen waren, es sei zu viel für einen Strandplatz), wobei in der Beschreibung angegeben wurde, dass Strandplatz im Mietpreis inbegriffen ist. Der Grill im Garten war dermaßen dreckig dass wir uns nicht getraut haben, den überhaupt zu benutzen. Der Tisch im Garten war einfach kaputt. Die Gartenmöbel war dreckig. Der Boden in der Wohnung war seit Monaten nicht gekehrt oder gewischt. In der ganzen Wohnung war Schimmelgeruch und in den Schränken konnte man die Kleidung gar nicht aufbewahren, weil es nach Schimmel gestunken hatte. Im Bad war der Vorhang total verschimmelt und die Tür ging nicht zu, blieb einfach in der Mitte stecken. Im anderen Bad konnte man kaum duschen da das Wasser nicht richtig fließen konnte und man konnte es nicht richtig einstellen. Bilder und Videos sind vorhanden. In diesem Bezug bitten wir um die Rückerstattung von 20% des Mietpreises.

e-domizil Wohnung entsspricht nicht dem was in Internet angepriesen wurde

Wir haben in Wilhelmshafen ein Aparment für Fünf Tage gemietet bezahlten dafür 317 Euro dann noch 100 Euro für unsere Hunde und 40 für die Reinigung dieses Geld sollen wir auf den Tisch legen bei Abreise inclusive des Schlüssels und das ohne in´rgend eine Bestätigung 317 wurden von uns Überwiesen.Das Appartment ist in einem desolaten Zustand vieles wurde nicht rihtig installiert Gardinenstange lo!se Rollos sitzen fest Türrahmen ist nicht richtig eingebaut die Türschlösser sind auf dem Türloch und nicht mit in der Tür ,Rauchmelder liegen im Schrank,der Fussboden ist schlampig verlegt ! In dem selben Haus sind noch drei Wohnungen aber der Zustand ist bedeutend besser .Warum sollen oder haben wir das gleiche bezahlt wie die anderen Urlaubsgäste ? Ich finde das nicht in Ordnung und beantrage hiermit eine Mietminderung von mindestens 30 Prozent ! Ach ja die Tür vom Kühlschrank quischt jämmerlich und der Höhepunkt ist das verdreckte Kissen im Schrank und der Trockner im versifften Keller der vor Dreck steht ist auch hin ach ja die Gartenmöbel müßten auch mal eine Reinigung bekommen und das mit dem Geld auf den Tisch legen ohne eine Bescheinigung Stößt mir ganz heftig auf ! Soll ich das machen 140 einfach so ?Leider haben wir keine chance ihnen im Moment Bilder zu senden wegen der Computertehnik und nicht genügend no- How werde ich aber mit Unterstzung nachsenden

e-domizil Abzocke im Urlaub auf Sizilien

Unsere Ferienwohnung war total verdreckt und eklig (siehe beigefügte Fotos). Es befanden sich nur 3 Schlafplätze dort (statt 4). Wir hatten nur 1 Glas, 2 Schüsseln, ein paar Teller und Töpfe/Pfannen. Die dortige Ausstattung entsprach nicht der ausgeschriebenen Buchungsausstattung. Es gab keinen Wasser- bzw. Kaffeebereiter, keine Waschmaschine, kein Bügeleisen, kein Safe, kein Fitnessstudio, kein Fahrradverleih, keine Autovermietung, keine Disco/Nachtclub, kein Billard, kein Solarium. Erst nach 3 Tagen gab es einen Ventilator. Der Flughafenshuttle kostete 50 € (statt angegeben 35 €). In naher Umgebung gab es keine Bar/Clubs/Cafes, keine Restaurants (nur ein kleines Poolrestaurant), keinen Supermarkt. Das Ferienappartement wurde in der ganzen Zeit nicht sauber gemacht. Einen Besen/Kehrblech musste man sich selbst besorgen. Es gab keine frischen Handtücher. Am Anreisetag wurde uns ein Abendessen (Buffet) angeboten, das pro Person 25 € kosten sollte. Es waren noch 15 Minuten Zeit zum Essen. Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Durch diese ganzen Umstände sind wir schon 3 Tage (am 21.07.) abgereist. Natürlich wurde uns dafür nichts rückerstattet. Die Kurtaxe wurde auch komplett einbehalten. Ich würde Sie bitten, dies alles nachprüfen und uns eine Stellungnahme dazu schicken. Zudem würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns aus Kolanzgründen eine Rückerstattung unseres bereits gezahlten Reisepreises zurückerstatten. Vielen Dank und lieben Gruß Familie ****** ******

e-domizil Buchungsnr. 8157619 diverse Beschwerden

1. Aus der Beschreibung des Objekts geht NICHT hervor, dass der Strand ein öffentlicher Badeplatz ist. Es entsteht der Eindruck, es ist ein hauseigener Strand. 2.Angelmöglichkeit wird mit 40 m angegeben. Zum Angeln mußte man aber samt seiner Ausrüstung mindestens 400 m durch dichtes Gestrüpp laufen, da das Angeln vom Steg des öffentlichen Strandabschnitts verboten war. 3.Die angegebende biologische Toilette, entpuppte sich als ein "Plumsklo" für deren Entsorgung wir selbst sorgen mussten. Sprich: Wir mussten den Eimer bei Bedarf an den Grundstücksrand bringen. Entsorgt wurde nur einmal in den drei Wochen und zwar in der ersten Wochen, ansonsten stapelten sich die Eimer bis zu unserem Abreisetag. 4.Die Matratzen des Doppelbetts waren SEHR durchgelegen. In meinen Augen auch nicht Strandard eines 3 Sterne Hauses. 5. In einem 3 Sterne Haus erwarte ich zumindest eine ausreichende Küchenutensilien-Ausstattung. U.a.fehlten z.B. Gemüseschälmesser, Auffülllöffel, Rührlöffel u.ä. 6. Außerdem regnete es bei starkem Regen an mehreren Stellen durchs Dach und die Fenster. Siehe Foto Ich bitte um Ihre Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen B.******

e-domizil Kein bewohnbares Haus vorgefunden

Buchung Nr EDDE23G82906A Koordinaten 32.648400000, -16.899210000 Wir haben ein Apartment in Funchal Madeira vom 12.06.-19.06.2023 gebucht. Die Straße war mit Rua Bela São Tiago angegeben. Die Koordinaten ergaben Hausnr 44. Nach der Landung sind wir mit einem Taxi zu o.g. Adresse gefahren.Wir haben dort nur eine Ruine mit zugemauertem Zugang vorgefunden.Nach 2 Stunden war es uns dann gelungen den Verwalter/Vermieter zu erreichen. Dieser hat uns erzählt in unserer gemieteten Wohnung ist ein Wasserschaden. Er sagte,wir bekommen eine andere Wohnung und zwar im Living Funchal. Dieses Appartement liegt in einem ganz anderen Stadtteil wie wir ursprünglich gebucht. Die von uns angemietete Wohnung wird von Ihnen immernoch angeboten, obwohl es eine Ruine ist. Wir bitten daher um Nachricht und Stellungnahme...Mit freundlichen Grüßen

e-domizil Leistungen entsprach nicht dem Angebot

Das in der Leistungsbeschreibung genannte 3. Badezimmer mit Wanne, WC nähe Pool war nicht vorhanden. Außerdem wurde der bei eine einwöchigen Aufenthalt avisierte Handtuchwechsel nicht durchgeführt. Wir machen daher eine Entschädigung in Höhe von 15 % des Mietpreises geltend.

e-domizil noch keine Rückinfo

Hallo, Ich habe am 21.03.23 Kurzurlaub gebucht aber noch keine Bestättigung oder Rückinfo erhalten ob es klappt oder nicht. Es geht um EDDE23X93167M Bitte um Info I. ******

Problem mit e-domizil?

Beschwerde schreiben