Um unsere Mutter noch vor 13.00 Uhr besuchen zu können, haben wir morgens in unserem Wohnort Heide Dithmarschen einen Coronatest in einer Teststation machen lassen.Er war negativ. Der Bericht wurde uns auf unserem Handy übermittelt. Den wollte man aber nicht anerkennen, weil sie es gerne in Papierform gehabt hätten. Es wurde von uns verlangt den Test im Domicil zu wiederholen. Es ist eine Unverschämtheit uns nochmal zum Testen zu "zwingen". Wir hatten es schließlich ausführlich auf dem Handy stehen. Wir sind total verärgert. Testen macht nicht gerade Spaß. Oder geht es mal wieder ums Geld verdienen?
Teilen
03-12-2021 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an e-domizil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 20:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Manchmal hat man einfach keine Worte für das Domicil.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.