Man wird nicht ernst genommen und mit unverschämten Aussagen abgespeist

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419304
  • 186
Anzeige

Ich war in einer Unterkunft von e-domizil und es war einfach ein Appartment in sehr schlechtem Zustand. Auf Fotos könnte man diese enormen Mängel nicht sehen.
Nachdem wir dem Vermieter genau erklärt haben warum wir nicht dort bleiben wollen hat er uns in den meisten Punkten zugestimmt und wir sind dort abgereist um in eine nahegelegene andere Unterkunft zu ziehen. Daraufhin bekam ich von e-domizil einen unverschämten Anruf in dem uns vorgehalten wurde ohne bescheid zu sagen abgereist zu sein und man hatte dem Vermieter die Möglichkeit zum nachreinigen geben müssen. Aber das ist schlichtweg gelogen! Wir haben es dem Vermieter gesagt. Und mit Nachreinigung wäre es auch nicht getan, denn das Appartement ist in sehr schlechtem Zustand und renovierungsbedürftig.
Es würde uns mitgeteilt dass es wohl ein sehr günstiges Angebot sei. Aber auch das stimmt nicht denn ich habe zum Glück schnell ein anderes Appartment für 200€ weniger gefunden und das war vom feinsten!
Zuhause angekommen habe ich dann alle Fotos, die schon alleine reichen um zu sehen das es unterirdisch ist, und eine ausführliche Reklamation an e-domizil geschickt und wurde nur abgespeist mit, es gab noch nie Probleme oder es war zu günstig um eine Rückerstattung zu bezahlen.
Ich gebe es nun weiter an meine Anwältin und werde mich nicht weiter mit diesem fragwürdigen Anbieter beschäftigen. Ich fühle mich vorsätzlich getäuscht und nicht ernst genommen.
Hätte ich im Vorfeld etwas besser recherchiert dann hätte ich mir das erspart. Denn im Netz liesst man haufenweise vom unfreundlichen Service und den nicht geleisteten Rückerstattungen. Ich werde nicht locker lassen denn es geht hier ums Prinzip und so funktioniert keine Dienstleistung. Ich komme auch aus diesem Bereich.
Die Fotos die ich eingefügt habe sind nur ein Bruchteil von dem ganzen. Ich habe noch einige mehr!

Teilen

19-09-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an e-domizil weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an e-domizil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ignorieren deine Probleme und sitzen es aus. Sind sich keiner Schuld bewusst

3
e-domizil
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit e-domizil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.