Wohnung entsspricht nicht dem was in Internet angepriesen wurde

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #530234
  • 106
Anzeige

Wir haben in Wilhelmshafen ein Aparment für Fünf Tage gemietet bezahlten dafür 317 Euro dann noch 100 Euro für unsere Hunde und 40 für die Reinigung dieses Geld sollen wir auf den Tisch legen bei Abreise inclusive des Schlüssels und das ohne in´rgend eine Bestätigung 317 wurden von uns Überwiesen.Das Appartment ist in einem desolaten Zustand vieles wurde nicht rihtig installiert Gardinenstange lo!se Rollos sitzen fest Türrahmen ist nicht richtig eingebaut die Türschlösser sind auf dem Türloch und nicht mit in der Tür ,Rauchmelder liegen im Schrank,der Fussboden ist schlampig verlegt ! In dem selben Haus sind noch drei Wohnungen aber der Zustand ist bedeutend besser .Warum sollen oder haben wir das gleiche bezahlt wie die anderen Urlaubsgäste ? Ich finde das nicht in Ordnung und beantrage hiermit eine Mietminderung von mindestens 30 Prozent ! Ach ja die Tür vom Kühlschrank quischt jämmerlich und der Höhepunkt ist das verdreckte Kissen im Schrank und der Trockner im versifften Keller der vor Dreck steht ist auch hin ach ja die Gartenmöbel müßten auch mal eine Reinigung bekommen und das mit dem Geld auf den Tisch legen ohne eine Bescheinigung Stößt mir ganz heftig auf ! Soll ich das machen 140 einfach so ?Leider haben wir keine chance ihnen im Moment Bilder zu senden wegen der Computertehnik und nicht genügend no- How werde ich aber mit Unterstzung nachsenden

Teilen

20-08-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an e-domizil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man sollte immer aufgeklärt werden welche Rechte man hat, bei nicht Gefallen einer Ferienwohnung !

2
e-domizil
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit e-domizil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.