Beschädigte Gepäck

  • 09 Nov 2023
  • #558646
  • 76
Anzeige

Ab dem 25.09.23 prüft die Fluggesellschaft EasyJet meinen Fall: Mein Koffer war während Flug von Paris nach Berlin beschädigt. Ich habe den Schaden sofort registriert und von der Fluggesellschaft eine E-Mail mit einer Nummer und der Bestätigung erhalten, dass der Koffer nicht mehr zu reparieren sei. Ich habe die Fluggesellschaft bereits mehrmals kontaktiert und um eine Antwort gebeten, wann ich einen neuen Koffer erhalten würde. Niemand antwortet auf meine Briefe. Das bedeutet, dass ich meinen Anwalt kontaktieren muss, um diese Situation zu regeln.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

09-11-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.