Sehr geehrte Damen und Herren,
ich reklamiere die Prüfung unseres aufgegebenen Gepäckes auf dem EasyJet-Flug am 5.8.2022 von Hamburg nach London-Gatwick um 11.15 Uhr (ursprüngliche Flugzeit). Meinem Mann wurde die Jacke aus dem Koffer entwendet - eine Windjacke der Fa. Wellensteyn - und mein Koffer nach der Prüfung nur zur Hälfte wieder verschlossen, sodass meine weiße Jacke während des Transportes heraussah, auf dem Boden schleifte und vollkommen verschmutzte.
Bitte nehmen Sie umgehend mit mir Kontakt auf, um die Angelegenheit zu klären.
Mit den besten Grüßen
****** ******
0049-1633054427
Mail: ******@******.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 06:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.