Guten Tag,
die 45 Tage-Frist seitdem ich die Verlustmeldung erstellt habe, ist längst überschritten. Wie sieht es mit einer Bearbeitung der Reklamation bzw. einer Entschädigung aus?
freundliche Grüße
****** ******
Teilen
19-08-2022 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2022 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch - man wird einfach ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.