Keine Antwort oder Reaktion zu angenommener Reklamation: U2BÖN/825007

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2022
  • #409566
  • 133
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Guten Tag,

die 45 Tage-Frist seitdem ich die Verlustmeldung erstellt habe, ist längst überschritten. Wie sieht es mit einer Bearbeitung der Reklamation bzw. einer Entschädigung aus?

freundliche Grüße
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19-08-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch - man wird einfach ignoriert

3
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

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