Sehr geehrte Damen und Herren…
Ich habe bei euch oft gebucht…
Leider … mit barrieren… dieses mal auch… ich habe Sms bekommen dass Flug verspätet ist… als wir in Flughafen Basel waren… Flug ist gepflogen… das heisst ich musste neuen Ticket buchen… mit andre Flog gesellschaft… ist traurig und frustierent…
Ich bitte sie um Rückerstattung oder gutschein…
Freundliche grüsse und ich verbleibe
****** ******…
Teilen
01-04-2023 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.