Mehrkosten für kabinengepäck

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522359
  • 140
Anzeige

Laut unserem Reisevertrag mit voyage Privé hatten wir für den Flug von Berlin nach Catania und zurück folgendes Gepäck inklusive:
x 2 Handgepäck (45 x 36 x 20 cm)
x 2 Kabinengepäck (56 x 45 x 25 cm)
x 1 Gepäck aufgeben (15 Kg)
Wir mussten allerdings beim Check in in berlin 58€ und beim online Check in in Catania weitere 30,49€ für das kabinengepäck zahlen
Ich möchte sie um Rückerstattung der Beträge bitten
Besten Dank und Gruß ****** ******

Teilen

30-07-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 18:36 Uhr


Bisher noch keine Reaktion seitens Easyjet
Bearbeitungszeit > 8 Tage ist bei mir in der Kundenbetreuung ein no go und ich leite eine größere Einheit für einen Automobilhersteller

27-08-2023 um 18:38 Uhr


Nach 4 Wochen keine Reaktion das finde ich sehr unprofessionell
Ich werde nächste Woche an ihren Vorstand eine Beschwerde richten sollte bis Donnerstag EoB keine Reaktion ihrerseits vorliegen

10-09-2023 um 16:43 Uhr


Wollen sie mich eigentlich ärgern ? Wie funktioniert ihr CRM System ? Wenn meine Beschwerde gelöst wurde wüssten sie dies sicher
Ich habe keine Reaktion ihrerseits bisher
Unglaublich

10-09-2023 um 16:47 Uhr


Sehr geehrte Geschäftsführung sehr geehrter Vorstand der Easyjet
Ich bitte Sie ihren Kundendienst mit meinem vertraut zu machen
Ich habe seit Ende Juli keine Reaktion auf mein Anliegen werde aber regelmäßig durch ihren autoreminder gefragt ob mein Anliegen gelöst wurde
Das ist sehr kundenunfreundlich und bei weiterer nichtreaktion werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen
Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht hilfreich mein Problem ist weiterhin ungelöst / unbearbeitet

7
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.