Handgepäck

  • 27 Okt 2022
  • #432661
  • 153
Anzeige

Sind mit einem kleinen Handgepäck- Koffer in Berlin ohne Probleme an Bord gegangen, auf dem Rückweg von Nizza war genau dieser Koffer ein Problem. Wir wurden von einer sehr unfreundlichen und Aggressiven Mitarbeiterin regelrecht bedroht, wenn wir nicht sofort 29€ bezahlen, ruft sie die Polizei, wenn ich mir das unrechtmäßige abgezockte Geld von meiner Bank zurück hole, fliegen wir nie wieder mit Easyjet- werden gesperrt, so ihre Aussage. Ich habe von einigen Mitreisenden die Handgepäcke fotografiert, die allesamt viel größer waren als unser kleines Köfferchen. Ich werde mit diesem Vorfall an die Öffentlichkeit gehen.
So geht man nicht mit seinen Kunden um, reinste Willkür von einem kleinen Glied in der großen Kette. Im übrigen hätte sie ihre Drohung nicht aussprechen müssen, für uns kommt das nie wieder in Frage. Wir werden dies auch in unserem Familien und Bekanntenkreis bekannt geben. Es soll ja schließlich niemand solch schlechte Erfahrungen machen wie wir und die Erinnerung an schöne Urlaube trüben.

Teilen

27-10-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.