Lastschrift

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2024
  • #591644
  • 48
Anzeige

Kundennummer ******
Strom Zählernummer ******

Sie möchten ab April 2024 immer jeden Monat 64 Euro von meinem Konto abbuchen, sehr gerne, aber nicht von dem Konto was Sie angegeben haben, das ist gekündigt, sondern von meinem
Meinen neuen Konto
Commerzbank
******. ******. ******. ******. ******. ******. ******. ******

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

P.s. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir meine Nachricht kurz per E Mail. ******@gmail.com
Bestätigen könnten

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2024 um 07:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Bankdaten wurden in unserem System wunschgemäß aktualisiert.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

30-04-2024 um 14:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit unserer letzten Kommunikation nichts mehr von Ihnen gehört haben. Aus diesem Grund möchten wir den aktuellen Stand bezüglich Ihres Anliegens klären, insbesondere das Einpflegen der von Ihnen mitgeteilten Daten.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Ihr Anliegen bereits erledigt wurde oder ob noch offene Fragen bestehen? Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

2
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.