Jahresabrechnung

  • Behoben
  • 24 Sep 2023
  • #544970
  • 208
Anzeige

am 22.08.23 habe ich dem Unternehmen meinen aktuellen Zählerstand mitgeteilt und um eine Jahresabrechnung gebeten. Daraufhin habe ich ein Schreiben mit den neuen Konditionen erhalten. Eine Abrechnung habe ich bis zum heutigen Tag nicht bekommen, obwohl mir diese telefonisch zugesagt wurde.

Teilen

24-09-2023 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyvolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 07:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

25-09-2023 um 15:54 Uhr


Nachdem ich mehrfach eine Jahresabrechnung angefordert hatte wurde diese mir heute 25.09.23 per E-Mail zugesandt, jedoch mit den falschen Daten und einer nicht unerheblichen Nachforderung. Ich finde es unverschämt und ja auch kriminell wie Easyvolta mit Kunden umspringt. Außerdem hat man bei dieser Firma keinen persönlichen Ansprechpartner, wenn man sich auf einen Mitarbeiter beruft mit dem man gesprochen hat ist dieser plötzlich unbekannt oder nicht erreichbar. Ich hoffe dass Herr ******, mit ihm habe ich heute gesprochen, tatsächlich existiert und er seinen Zusagen nachkommt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich meinem Anwalt den Fall übergeben.

****** ******

26-09-2023 um 08:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach längerem hin und her und weiteren falschen Zählerständen wurde die Jahresabrechnung endlich berichtigt. REKLAMATION 24 hat mir geholfen.

5
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.