Edeka Hessenring seit Wochen für Kundenanfragen nicht zu erreichen / antwortet nicht

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553041
  • 149
Anzeige

Eigentlich ging es nur um eine Produktverfügbarkeitsanfrage, resultierend daraus, dass eine Kaffeesorte in einem lokalen Edeka-Markt nicht verfügbar war. Die zentrale Edeka Hotline verwies am 29.09.2023 auf die zuständige Regionalgesellschaft und gab deren Servicenummer heraus. Leider war dort bei verschiedenen Versuchen niemand zu erreichen. Lange ein Freizeichen, bis der Anrufversuch abbricht. Es ruft niemand zurück. Auch auf wiederholte Nachfrage bei der Edeka Kundenservicezentrale erhalte ich keine Antwort von der zuständigen Edeka Regionalgesellschaft "Edeka Hessenring". Den Vorgang dann als Beschwerde vorzutragen versuchend wird keine andere Option angeboten, als denselben Vorgang erneut an die zuständige Regionalgesellschaft weiterzugeben. Man leitet die Beschwerde also lediglich an den diese Verursachenden weiter.

Eine wie ich finde sehr bemerkenswerte, wenngleich schädliches Verständnis von Kundenorientierung und / oder -bindung. Und empfundenermaßen auch respektlos.

Insofern ich nun auch bereits Wochen nach der initialen Anfrage keinerlei Antwort von Edeka erhalten habe.

Teilen

20-10-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da nicht vorhanden: furchtbar

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.