Edeka

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Edeka
Reklamationen & Beschwerden (2.565)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Edeka Beschädigte Verpackung und Produkt Vanillezucker

Drei Päckchen Vanillezucker von „gut und günstig“ sind verfärbt, die Verpackung beschädigt und in einem Päckchen das Produkt leicht klumpig. Zwei Päckchen sind von der gleichen Charge, alle wurden unter den gleichen Bedingungen gelagert. Zum Vergleich ist eine unbeschädigte Tüte fotografiert. Weitere Bilder können zugeschickt werden

Edeka zu Unrecht von Marktleiter in rüdem Ton beschuldigt, im Markt Leute angesprochen zu haben

Als ich am 21.03.2024 vor dem E aktiv Markt Winkler Büttelborner Weg 1, 64331 Weiterstadt meine Einkäufe verstaute, kam eine Person der Marktleitung auf mich zu und beschuldigte mich, im Markt zahlreiche Menschen angesprochen zu haben. Es hätten mich mehrere Angestellte des Marktes dabei beobachtet. Da dies ganz sicher nicht zutraf, bestritt ich natürlich vehement die Anschuldigung. Daraufhin wurde der Ton des Marktleiters immer harscher. Er meinte, es existierten Videoaufnahmen vor mir, ich solle doch nichts abstreiten. Es gäbe schließlich auch Zeugen. Ich wollte diese Videoaufnahmen sehen oder zumindest, dass diese angeblichen Zeugen mir die Unterstellung ins Gesicht sagten. Der Marktleider wurde beleidigend und sprach einen Platzverweis aus. Als ich mich gerade auf den Weg gemacht hatte, das Gelände zu verlassen, lief er mir hinterher und meinte lapidar, er müsse sich entschuldigen. Es wäre eine Verwechslung gewesen, man habe ihm die Frau oberflächlich beschrieben und er sei davon ausgegangen, dass ich diese Frau sei. Die Frau sitze an einem Tisch im Kaffeebereich. Ich müsse da schon Veständnis für ihn haben haben. Ich finde es gelinge gesagt UNGLAUBLICH, wie ein Marktleider einfach irgendwelche unbescholtene Kunden anschuldigen und übelst angehen kann, ohne zuvor sichergestellt zu haben, dass er überhaupt die richtige Person zur Zielscheibe seiner Anschuldigungen macht. Für ein solches Vorgehen habe ich KEIN Verständnis. Andere Menschen haben den Vorfall mitbekommen. Ich wurde wie eine Kriminelle behandelt. Meine Konsequenz: Ich betrete diesen Markt nie wieder.

Edeka Angebot trifft nicht zu

In Ihrem Angebotsprospekt KW 12/ 2024, wurde geschnittene Lyoner geschnitten / Wurstsalat mit Käse angeboten. Trotz mehrmaligem nachfragen Bylitza/ Fürth/Odw. wurde mir gesagt das es nicht am Montag 18.03. geliefert wurde und heute 21.03. nicht mehr da sei. Ich wollte es im Edeka in Rimbach/Odw. besorgen, da bekam ich die Antwort : das haben wir nicht. Wie kann es sein das man ein Angebot wahrnehmen möchte, durch die Gegend fährt und es nicht erhältlich ist.

Edeka Lachs Carpaccio

Hallo, habe vorgestern 3 Packungen Lachs Carpaccio gekauft da ich eine Einladung hatte und es als kleinen Appetitanreger geben wollte. Leider war vom Lachs nichts zu schmecken die Vinaigrette (fast ungeniessbar) hat alles übertönt. Nix für ungut aber für den Preis hätte ich mir mehr versprochen.

Edeka MHD viel zu kurz!

Guten Tag! Am 14.3. kaufte ich beim ECenter Bürener Str in Osnabrück Mett, Bauernfrühstück. Nicht frisch, sondern aus der Kühlung ... Heute morgen wollte ich auf meinem frischen Brötchen mein Mett genießen und habe glücklicherweise noch einen Blick auf MHD geworfen..... 16.3.24! Mit einem solchen MHD 36 Stunden vorher zum vollen Preis verkauft? Nachdem wir uns schon zweimal wegen Cordon Bleu und Gewicht das nicht passt beschweren mussten, Frage ich mich allmählich ob das Masche ist....

Edeka Edeka Artikel nicht verkauft

War Heute im Edeka Markt ( Edeka Seitz in Berlin) und wollte dort eine CO2 Patrone von Edeka umtauschen. Dort sagte man mir das sie keine CO2 Patronen von Edeka mehr umtauschen. Muß ich nun einen Edeka Mark suchen der Edeka Artikel umtauscht? Das kann es doch nicht sein das Edeka seine Eigenennen Co2 Patronen umtauscht. Werde nun sehen wo ich meine CO2 Patronen loswerde und ich nicht mehr bei Edeka einkaufen muß.

Edeka Aggressiver Filialmitarbeiter

Sehr geehrter Herr / Frau. Mein Name ist ****** ******, geboren am 14. Mai 1967. Meine Adresse: Bahnhofstraße 90, 47137 Duisburg Mob.tel ****** Gestern, am 15. März 2024, gegen 19:10 Uhr, wurde einer Ihrer Kollegen angegriffen. Das passierte bei: Edeka Von-der-Mark-Straße 34, 47137 Duisburg. Diese Person fand es nicht richtig, dass ich meine Einkäufe im Einkaufsbereich in einem Rucksack verstaute. Er attackierte mich mit aggressiven Schreien. Er befahl mir buchstäblich, meine Einkäufe in den Einkaufswagen zu legen, sonst wollte er die Polizei rufen. Ich hatte große Angst und weigerte mich überhaupt einzukaufen. Ich gab ihm alle Waren auf der Verkaufsfläche. Ich bin Stammkunde dieses Ladens und gehe oft nach der Arbeit dorthin. An diesem Abend war ich müde, nach der Arbeit vergaß ich, am Eingang einen Warenkorb mitzunehmen. Es schien mir, dass Ihr Mitarbeiter unter Alkoholeinfluss stand. Er schrie, als hätte ich ein Verbrechen begangen. Ich bin über dieses Verhalten Ihres Kollegen sehr empört und von ihm moralisch gedemütigt. Ich kann nicht vergeben und schweigen, mein Ruf und mein guter Name haben gelitten! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Edeka Zu lange Unterbrechung der Kühlkette

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist ****** ****** und bin eigentlich ein bevorzugter Einkäufer des Edeka Markt in Gilching Römerstr. Leider mußte ich gestern bei meinem Einkauf in diesem Edeka Markt festellen, daß die Tiefkühlware die zum Einräumen bestimmt war nicht in einen Zeitraum von 45 min durchgeführt wurde da diese Ware vor dem Tiefkühlregal stand. Mir fiel das auf, da ich beim 2. Einkauf indem ich ein Produkt beim ersten Einkauf vergessen hatte und den Edeka nochmals aufsuchte. Ich denke das ist nicht in Ihrem Sinne, Produkte zu verkaufen die so lange die Kühlkette unterbricht. Auch heute war meine Frau beim diesem Edeka Markt, und stellte fest das die Blumen die zum Verkauf waren kein Wasser hatten und teilweise verwelkt waren. Mit diesem Schreiben möchte ich Sie nur darauf hinweisen, daß solche Dinge nicht passieren dürften. Somit sind Wir enttäuscht und wissen nicht ob wir weiterhin beim Edeka einkaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Edeka +Nagellackentferner Elkos neue Verpackung völlig unpraktisch

Der neue Nagellackentferner von elkos (Edeka) ist leider unmöglich. Abgesehen davon, daß mit diesem Pumpkopf beim Drücken kaum ein Aceton rauskommt (grade mal ein kleiner Punkt, auch wenn man länger drückt. Der Tupfen reicht z.B. niemals für einen großen Zehennagel), ist auch die Flasche mit noch mehr Plastik ausgestattet also vorher. Und das in einer Zeit, wo jeder versucht mit Plastik zu sparen. Warum muß immer was geändert werden, wo doch das alte so einfach war. Die alte Flasche hatte einen ganz normalen Auslass und die Flasche hatte einen weicheren Kunststoff, so daß man sie auch drücken konnte, wenn nötig. Ich werde diesen Nagellackentferner in der Flasche definitiv nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen. B.G.

Edeka Gulaschtopf mit Spiralnudeln nur fade, wässrige Suppe

Ich habe mir bei Edeka (Kassel) wie schon öfters einen Gulaschtopf mit Spiralnudeln gekauft. Diesmal war das so eine wässrige Suppe, kaum gewürzt, kein Bindemittel. Ein wirklich unzumutbares Billigprodukt. Von "Gut und günstig" kann hier nicht im Entferntesten die Rede sein. Eine Schande für Edeka. Ich kann nur hoffen, dass das ein Produktionsfehler war. Schrecklich! Nr. auf der Dose: 4 311501607183

62 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.565

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben