Edeka

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Edeka
Reklamationen & Beschwerden (2.565)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Edeka An der Kasse wird nicht mit dem richtigen Preis abkassiert

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** Bagheri, wohnhaft in Meistermannstraße 18, 42719 Solingen. Ich war zweifache Diplom-Ingenieur und arbeitete jahrelang als Projektmanager bei verschiedenen Unternehmen in Deutschland. Als Projektmanager war ich auch verantwortlich für die Finanzen und ich musste immer die Rechnungen von den Lieferanten kontrollieren und dementsprechend freigeben bzw. begleichen. Aus diesem Grund kontrolliere ich öfter Kassenbon bzw. Rechnung. Ich kaufe öfter bei EDEKA Wodarz in Solingen-Wald ein, weil ich zu EDEKA bezüglich Qualität immer Vertrauen habe. Leider habe ich bei dieser Filiale schlechte Erfahrung gemacht, weil es an der Kasse mit den richtigen und ausgeschilderten Preisen von Normalprodukten und von Angeboten nicht immer korrekt abkassiert wird. An der Kasse werden öfter die Angebote mit Normalpreis anstelle Angebotspreis bzw. reduziertem Preis abkassiert. Als Kunde achtet man nicht mehr darauf, ob man die Angebote mit reduziertem Preis gekauft hatte. Bis Jetzt habe ich selber diese schlechte Erfahrung bei dieser Filiale gemacht und auch einige weitere Leute. Ich habe insgesamt viermal an der Kasse reklamiert und man hat sich entschuldigt und danach wurde mit dem richtigen Preis abkassiert. Aber einige Male hatte ich wirklich keine Lust, um zu reklamieren, weil ich als Rentner genug Kapital und Immobilien habe und persönlich nicht auf solche Gelder angewiesen bin. Zum Beispiel kaufte ich vor zwei Wochen zwei Packungen Hirtenkäse (Preis 1.49 €) mit einigen weiteren Artikeln ein. Zuhause schaute ich durch Zufall auf den Kassenbon und sah, dass die Packungen HirtenKäse mit 1,79 € ankassiert wurde. Heute kaufte ich einige Artikel mit zwei Packungen Hirtenkäse. Leider wurde auch heute mit 1,79 € abkassiert. Ich reklamierte direkt an der Kasse und blieb weiter dort, damit die Kassiererin nichtig abkassiert. Ich habe mich aber richtig geärgert und schlecht gefühlt, weil ich als Kunde wieder bei EDEKA betrogen wurde. Es passiert manchmal solche Fehler auch bei den anderen Geschäften, wobei ich persönlich Verständnis habe. Meiner Feststellung nach passiert öfter dieser Fehler bzw. dieser Trick hier bei dieser Filiale. Sie verkaufen tagelang viele Angebote mit dem Normalpreis. Das ist im wahrsten Sinne Betrug und strafbar. Das wird für die gesamte EDEKA-Kette einen sehr schlechten Ausmaß haben, wenn sowas in der Öffentlichkeit verbreitet wird. Damit Sie mich wieder richtig verstehen, geht es mir hier nicht um Geld. Ich, meine Familie und meine Kinder haben genug Kapital. Es geht hier um die Kontrolle von EDEKA-Zentrale bei den Filialen. So eine Filiale kann Gesamt-EDEKA in Verruf bringen. Sie möchten bitte meine Email bzw. Reklamation positiv betrachten, weil ich eben meine kostbare Zeit für Sie verschwendet habe. Ich erwarte eine rasche Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Bagheri ****** Bagheri Meistermannstraße 18 42719 Solingen +49 212 3809928 +49 157 36497817 ******@yahoo.de

Edeka schimmel

hallo,Die Edeka Bio Garnelen TK sind entgegen der Packungsangabe NICHT entdärmt. Das ist nicht in Ordnung und kostet uns gerade ein schönes geplantes Abendessen und zudem 2x 4,29Euro, die wir so nicht ausgeben wollten. bitte um 10€ stellungsnahme.. gekauft in edeka center kirchwinkel 5f 52499 baesweiler

Edeka garnelen

hallo,Die Edeka Bio Garnelen TK sind entgegen der Packungsangabe NICHT entdärmt. Das ist nicht in Ordnung und kostet uns gerade ein schönes geplantes Abendessen und zudem 2x 4,29Euro, die wir so nicht ausgeben wollten. bitte um 10€ stellungsnahme.. gekauft in edeka center kirchwinkel 5f 52499 baesweiler

Edeka An der Kasse im E -Center Lehrke 08.03.2024

Hallo Edeka Team, Das E -Center in 26954 Nordenham kann man schön und gut einkaufen, es bietet eine schöne umfangreiche Gemüse und Obst Abteilung und Käse und Wurst stand und vieles mehr. Wir gehen da sehr gerne einkaufen. Aber was uns am 08.03.2024 beim bezahlen an der Kasse passiert ist, unglaublich was sich die Dame an der Kasse erlaubt hat. Ich habe gefragt ob ich schon meine DeutschlandCard unter das Lesegerät halten soll, (früher hat das die Dame an der Kasse immer gemacht) am 08.03.2024 hat mich die Dame an der Kasse gleich zurecht gewiesen ,und griff nach dem Telefonhörer, wir haben dann alles gemacht was sie wollte damit wir schnell wegkommen von der Kasse. Wir sind dann vorne zur Kassenaufschicht gegangen, haben da auch kein Gehör von den Damen bekommen, sie meinten nur wir sind ein E-Center und kein Edeka Markt, lassen sie uns in Ruhe. Wir sind sehr enttäuscht wie in der Heutigen Zeit mit älteren Kunden umgegangen wird, aber wahrscheinlich sind wir nicht die Zielgruppe die das E-Center haben will. Wir bringen doch das Geld wo der Herr Gunnar Lehrke seine Angestellten am Monats ende mit bezahlt. Was ist da los im E-Center gibt es für älter Kunden keinen Anstand mehr schade.? dann werden wir uns in Zukunft einen anderen Edeka markt spricht E-Center suchen. Mit freundlichen Dokt.HJ.Carstens

Edeka Verschimmeltes Baguette

Ich habe vor kurzem ein Baguette gekauft und jetzt festgestellt, dass dieses komplett verschimmelt ist, obwohl es noch haltbar ist.

Edeka beschwerde

hallo habe gestern reibekuchen von edeka gekauf. Produkt war im Kühlschrank gelagert. Ein Tag vor Ablauf des MHD den Schimmel entdeckt. mhd ist abgelaufen& musste es  weggwerfen..& leider kein kassenzettel mitgenommen L23481 N4 00:28 ich bitte um 10€ gutschein erstattung..  mfg habe es von edeka jansen kirchwinkel 5f 52499 baesweiler gekauft

Edeka ekelhaft

hallo,Die Edeka Bio Garnelen TK sind entgegen der Packungsangabe NICHT entdärmt. Das ist nicht in Ordnung und kostet uns gerade ein schönes geplantes Abendessen und zudem 2x 4,29Euro, die wir so nicht ausgeben wollten. bitte um 10€ stellungsnahme.. gekauft in edeka center kirchwinkel 5f 52499 baesweiler

Edeka Käse geschimmelt

Hallo ,ich habe Käse gekauft schimmelt bereits obwohl noch haltbar und verschlossen und im Kühlschrank gelagert.siehe Foto GerhardWoelfel

Edeka Menschenunfreundlich, tierunfreundlich, wenig nachhaltig und - v.a. - unfreundlich

"Meine Geschichte": Sehr, sehr, sehr schlecht war, dass EDEKA Pohl (ggf. der neue Standortleiter?), In der Rheinsteinstraße in Berlin-Karlshorst, 10318 Berlin) mir heute mitgeteilt hat, dass EDEKA weder nachhaltig, noch tierfreundlich ist. ---> ggf. der neue Chef der Filiale (oder auch nur ein "übereifriger Angestellter"?, d.h. groß, grauhaariger Bart und sehr unfreundlich) - hat mir heute mitgeteilt, dass ein "Wühlen im Mülleimeier" eine Straftat bedeutet. Normalerweise befinden sich spätestens ab 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr sehr viele Möhrengrün + Kohlrabi-Blätter im Mülleimer (nicht alle Menschen, die Möhren + Kohlrabi kaufen, benötigen meiner Erfahrung nach auch das "Möhrengrün" + Kohlrabi-Blätter). Bislang habe ich mir für meine Kaninchen Möhrengrün (und Kohlrabi-Blätter) aus dem Mülleimer herausgefischt und somit EDEKA von den Abfallgebühren für Bio-Müll entlastet ((bei REWE und Aldi war das auch immer kein Problem, da eine extra-Box "Vitamine für ihr Tier" eingerichtet wurde, wo normale Konsumenten Ihre Abfälle (Möhrengrün und Kohlrabi-Blätter) ohne großen Aufwand entledigen konnten)). Lange Rede, kurzer Sinn: EDEKA POHL in der Rheinsteinstraße in Karlshorst schmeißt Möhrengrün und Kohlrabi-Blätter lieber weg, als dass es nachhaltig an Tierbesitzer geht (mein Vorschlag wäre, eine offene Box für den Restabfall einzurichten ("Vitamine für Ihre Tiere"), wie es bei REWE und ALDI bereits praktiziert wird. Eine Weiterleitung dieser Information an den WWF (bzw. deren Unterstützer) könnte ggf. etwas bewirken. Ich gehe jedenfalls nicht mehr in der Rheinsteinstraße bei EDEKA einkaufen (= schade EDEKA ihr habt m.E. einen "guten Kunden", der mehrere hundert EUR / Monat bei Euch dagelassen hat, verloren --> wegen ein bisschen "Möhrengrün"). Viele Grüße

Edeka Frischetheke nicht frisch!

Leider konnte ich heute bei der Suche nach Mandarinen und Äpfeln sehr viele faule und schlechte Früchte finden. Das führte zu Gespächen mit anderen Kunden, die diesen Zustand ebenfalls bemängelten. Das passiert mir und anderen in diesem Markt recht oft. Mit freundlichen Grüßen B. ******

62 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.565

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben