Weigerung Leergut zurückzunehmen da Automat defekt

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521238
  • 135
Anzeige

Am 27.07.2023 um 10.30 habe ich mein Leergut ( alles 1,5 L Flaschen Coca-Cola Zero) versucht Im Edeka
Strohbücker in 48351 Everswinkel zurückzugeben. Eingangstür zum Leergutautomat verschlossen da Automat defekt man solle sich an der Kasse melden, was ich auch machte. Nach einer 30 Minutenlange Wartezeit in der ich auf mehrmalige Nachfrage von den Kassiererinnen nur hörte, ich kann da auch nichts zu, habe ich den Laden mit meinem Leergut wieder verlassen. Gesetzlich sindf Sie dazu verpflichtet Leergut ( auch noch bei Ihnen gekauft) zurückzunehmen. Dies wurde verweigert. Auch wenn dies der einzige Nichtdiscounter in Everswinkel ist, werde ich diesen Laden vermutlich nicht mehr betreten..Die Weigerung das Leergut nicht in angemessener Zeit zurückzunehmen. Sollte Ich in angemessener Zeit von Ihnen keine Rückmeldung zu meiner Beschwerde bekommen, werde ich die Verbraucherzentrale über diesen Vorgang informieren.

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 21:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bescheiden

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.