Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die von Ihnen gelieferte Ersatzteilsendung am 18.08.23 zum ersten mal reklamiert.
Da ich von Ihnen bis heute noch nicht einmal eine Information über den Eingang meiner Beanstandung erhalten habe reklamiere ich die Sendung zum zweiten mal.
Ich habe bei Ihnen fünf Ersatzteile für eine Kühlgefrierkombination bestellt und auch erhalten. Leider war eines der Ersatzteile, ein Gefrierkasten mit der Ersatzteilnummer 264 70 16-13/4 beschädigt. Ich sende Ihnen nochmals in der Anlage als PDF beigefügt die Rechnung und zwei Fotos über das beschädigte Ersatzteil.
Ich bitte um Zusendung eines neuen unbeschädigten Ersatzteils oder Rückerstattung der Ersatzteilkosten bis zum 11.09.2023.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.