Erhalt der 3. Mahnung/Kundennr. DEOT18

  • 09 Mär 2022
  • #358136
  • 582
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Sehr gjeehrte Damen und Herren,
mir wurde am Telefon am 17.11.2021 Ihrer kaufmännischen Abrechnung zugesichert, dass ein Mahnstopp eingerichetet wurde.
Nun erhalte ich heute (9.3.2022) Ihre Dritte Mahnung.
Ich bitte Sie meinen Vorgang sich anzusehen, da ich Ihnen bereits am 21.10.2021 eine Beschwerde per Einschreiben versandt habe. Diesbezüglich erhalte ich statt einer Information die 2. Mahnung. Dieser 2. Mahnung ging im Übrigen nur eine 1. Mahnung an mich und keine Rechnung zuvor.
Ich möchte Sie bitten, die Angelegenheit erneut und mit entsprechender Sorgfalt zu prüfen und mir zügig eine positive Antwort zukommen zu lassen. Anderfalls werde ich nicht davon absehen entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
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