Electrolux

Electrolux Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Electrolux
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Electrolux. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Electrolux Retoure

Guten Morgen, ich habe am 23.05.2023 ein Ersatzteil bei Electrolux.de bestellt. Habe dieses am 26.05.2023 Retoure geschickt. Habe bis heute (20.06.2023) keine Geldrückgabe erhalten. Das Paket ist aber laut der Sendungsnummer am 30.05.2023 um 16:13 Uhr bei ihnen in 97215 Langensteinach-Uffenheim angekommen. Habe schon mehrmals den Ersatzteilshop angeschrieben. Da man diesen ja nicht telefonisch zu erreichen ist. Bitte schnelltens un Klärung. Mit freundlichen Grüßen ******

Electrolux seit 12 Wochen versuche ich ein Verbindliche Antwort zu bekommen

Ich bin Senior Facility Manager der RSG Group und betreue alle Fitnessstudios unseres Unternehmens im raum Hamburg und München. In einer Vielzahl unserer Studios haben wir Geräte (Waschmaschinen und Trockner) ihres Unternehmens. Set mehr wie 12 Wochen versuche ich eine defekte Tür eines Trockners zu bekommen. Ich bekomme, bis auf eine unverständliche, keine Antwort. Unter KUNDENDIENST verstehe ich etwas anderes. Ein Gerät welches reparabel ist kann auf Grund von nicht erfolgten Service, nicht genutzt werden. Vielleicht wird es hier auf meine Anfrage eine Antwort mit einen Lösungsvorschlag geben. Ich hoffe auf eine Reaktion

Electrolux Geschirrspüler Ersatzschlauch vom Heizelement

Sehr geehrte Damen und Herren 911536307 02 Typ am 27.12.22 wollte ich für meine 3 Jahre alte Geschirrspülmaschine, an dem der gebogenen schwarze Schlauch vom Heizelement ein Lochbekommen hat, einen Neuen bestellen. Doch beim Shop und Kundendienst sagte man mir, ich könne nur das gesamte Heizelement mit schlauch erhalten, für über 70.00€ Auch der Kundendienst würde mir nur das gesamte Heizelement, mit den Schlauch einbauen. Dieser Schlauch ist aber nicht verschweißt mit dem Heizelement, sondern nur mit einer Schelle befestigt, also ist es ein Einzelteil und somit auch ein separates Ersatzteil. Ich brauche also nur diesen schwarzen gebogenen Schlauch, da das Heizelement funktionsmäßig ist. Ich denke es kann doch kein Problem sein, mir diese Schlauchverbindung zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Michael ****** Moeringgasse 20 DG Top 2 1150 Wien ****** ******@gmx.at

Electrolux Produkthaftung

Hallo , unsere Juno Spülmaschine hatte Wasser verloren und unsere Mieter unter uns habrn jetzt einen Wasserschaden. Wir sollten eine Email an die Produkthaftung senden was jetzt 7 mal von verschiedenen Handys versucht wurde . Es wird immer angezeigt das die Adresse nicht existiert. Anrufe an die Abteilung gehen nicht durch . Bitte helfen Sie uns . MfG ****** ******

Electrolux Filter

Hallo, mit Rechnung vom20.12.2021 habe ich den Akku-Staubsauger 6949620914 über Otto Versand gekauft. Schon nach kurzer Zeit wurden beim Saugen die Teile nach hinten wieder verteilt. Dieses Problem besteht seit einiger Zeit wieder, obwohl ich von Ihnen am 24.05.2022 mit Nummer 4055478-22/o Ersatz geliefert bekam. Bitte um Rückmeldung. ****** ******, Fels 14, 55767 Niederbrombach E-Mail ******@gmx.de

Electrolux Kocheherd

Kochherd Gitter von rostfrei sind gerostet und die Kochherd ist 6 Jahre älter

Electrolux 2. Mahnung für nicht gelieferte Ware :

Leider mussten wir schon im ersten Lebensjahr unseres AEG-Einbau-Dampfgarers feststellen, dass dieser rostete. Am 30.08.22 unterschrieb ich ein Kulanzangebot, in dem ich mich für weitere 503,00€ mit dem Kauf eines noch moderneren Neugerätes einverstanden erklärte. Am 01.09.22 wurde von Ihnen die erste Rechnung über besagte 503,00€ verschickt, natürlich ohne dass so schnell ein Gerät geliefert wurde. Kein Geld ohne Ware. Am 22.9.22 kam der Kundendienst und lieferte ein Gerät mit Transportschaden, das gleich wieder eingepackt und mitgenommen wurde, man würde sich kümmern und ein neues Gerät liefern. Nichts dergleichen geschah, dafür kam mit Datum vom 28.09.22 die erste Mahnung über den o.g. Betrag + Zinsen = 504,47€. Diverse Anrufe bei der auf Rechnung und Mahnung angegebenen Telefonnummer 09113232039 verliefen im Sande, da stets eine weibliche Stimme vor rauschendem Hintergrund mitteilt, dass man aufgrund "des hohen Arbeitsaufkommens nicht betreut werden kann. " Statt "Betreuung" erhielt nun heute die 2. Mahnung für das immer noch nicht gelieferte Gerät, diesmal mit Zinsen + Mahngebühren über 511,06€.

Electrolux Kochfeld mit Fehlfunktion

Ihr Werkskundendienst sollte sich um diese Reklamation von der Firma Nobilia-Werke kümmern. Es handelt sich um die Vorgangs Nr: 1632494. Jetzt meine Frage, war ihr Werkskundendienst schon bei unserem Kunden?

Electrolux Erhalt der 3. Mahnung/Kundennr. DEOT18

Sehr gjeehrte Damen und Herren, mir wurde am Telefon am 17.11.2021 Ihrer kaufmännischen Abrechnung zugesichert, dass ein Mahnstopp eingerichetet wurde. Nun erhalte ich heute (9.3.2022) Ihre Dritte Mahnung. Ich bitte Sie meinen Vorgang sich anzusehen, da ich Ihnen bereits am 21.10.2021 eine Beschwerde per Einschreiben versandt habe. Diesbezüglich erhalte ich statt einer Information die 2. Mahnung. Dieser 2. Mahnung ging im Übrigen nur eine 1. Mahnung an mich und keine Rechnung zuvor. Ich möchte Sie bitten, die Angelegenheit erneut und mit entsprechender Sorgfalt zu prüfen und mir zügig eine positive Antwort zukommen zu lassen. Anderfalls werde ich nicht davon absehen entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Electrolux Misslungene Reparatur des Trockners

Die Reparatur vom 21.12.21 wurde nicht richtig vollbracht. Der Trockner trocknet die Wäsche nicht ausreichend und im Luftfilterbereich fließt Wasser heraus, das davor nicht vorhanden war. Ich bin erst bereit die Rechnung zu zahlen, wenn der Trockner erst wieder richtig funktioniert.

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben