Habe mir im November im Tevi-Markt einen neuen Kühlschrank erworben. Wurde mir geliefert und montiert. Durch das spätere einschalten,
funktionierte das Gerät nicht. Es kam 2 x der Techniker von AEG und konnte das Gerat nicht reparieren. Es wurde ein Austausch vereinbart,
Nach fast 3 Monaten warte ich bereits darauf auf den Ersatz. Mir wurde mich aus die Telefonnr. des Kundendienst verwiesen, erreiche aber
seit Wochen niemand, auch auf meine Emails antwortet niemand.
Auftrags-Nr. E23807476
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.