Warte seit drei Monate auf den Austausch meines Kühlschrank

  • 19 Feb 2024
  • #585246
  • 42
Anzeige

Habe mir im November im Tevi-Markt einen neuen Kühlschrank erworben. Wurde mir geliefert und montiert. Durch das spätere einschalten,
funktionierte das Gerät nicht. Es kam 2 x der Techniker von AEG und konnte das Gerat nicht reparieren. Es wurde ein Austausch vereinbart,
Nach fast 3 Monaten warte ich bereits darauf auf den Ersatz. Mir wurde mich aus die Telefonnr. des Kundendienst verwiesen, erreiche aber
seit Wochen niemand, auch auf meine Emails antwortet niemand.
Auftrags-Nr. E23807476

Teilen

Ärger mit Electrolux?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Electrolux
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.