Hallo, Mein Name ist Armin ****** , hab über Amazon eine bestellung gemacht jedoch habe ich einen falschen Artikel zugesendet bekommen, habe einen Hausbrunnen bestellt und eine Fritöse zugesendet bekommen , sie Fotos , ich hoffe sie können mir helfen und den neuen Artikel senden danke
Teilen
14-05-2023 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.