Habe am 16.02.23 Ersatzteile bestellt und sofort bezahlt. Ware bis heute nicht erhalten. Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert. Telefonisch nie erreichbar obwohl auf der Website von Servicemitarbeitern die Rede ist. In der Sendevervolgung steht seit Tagen, "Sendung elektronisch angekündigt". Wer weiß ob ich die Ware überhaupt noch mal sehe, geschweige mein Geld zurück bekomme. Kann vom Kauf bei diesem Unternehmen nur abraten.
Teilen
02-03-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 10:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man jemanden erreicht, recht freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.