Habe den Ersatzteil vor 17 Tagen bestellt und bezahlt (angegebene Lieferzeit 5 Tage und Ersatzteil auf Lager), vor 3 Tagen reklamiert und bis heute keine Ware bekommen und auch keine Rückmeldung auf meine Reklamation bekommen. Also keine Lieferung und keine Rückmeldung. Meine erste Anfrage vor dem Kauf wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Das Verhalten dieser Firma ist sonderbar und mangelhaft.
Teilen
07-09-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 18:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung war um 14 Tage verzögert, wurde aber dann sauber erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.