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Roland Warda

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Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektro2Rad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elektro2Rad.de Akku ebike

Wann wird unser Problem endlich gelöst, es dauert schon so lange und niemand antwortet.

Elektro2Rad.de Fehlerhafte Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir den Sattel gekauft dort fehlt eine Abdeckung. Bitte um Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen M.******

Elektro2Rad.de Gasgriff

Ende Mai Gasgriff bestellt und auch erhalten, dann aber festgestellt das er nicht passt. Gasgriff mit DHL zurückgeschickt , ist am 9.6. Bei Elektro2Rad angekommen aber das Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen. E-Mail geschrieben aber auch keine Antwort

Elektro2Rad.de Vorkasse und immer telefonische vertröstung

Akku packte in Vorkasse bestellt und gekauft,erst nach penetranten Anruf versuchen wurde festgestellt Geld ist angekommen aber nicht auf der seite vermerck. Telefonisch wurde man vertröstet das es der Akku am nächsten Tag raus geht und somit wurde die Sendung g auch elektronisch angekündigt und eine Versand tracking nr erstellt nur bleibt es Tage lang so. Nach einem anruf bei dhl wurde bestätigt das das Paket definitiv weder eingescannt noch irgendwo bei dhl auf dem Schirm ist. Nach heutigen anruf wurde man auf Freitag vertröstet mit für mich klingende Ausrede da es ja an dem einen Tag danach ausgehen sollte. Naja ich warte den Freitag ab,sonst ist der nächste Schritt wenn nichts passiert ist zur Polizei..

Elektro2Rad.de Keine Lieferung der bezahlten Ware, keine Antwort auf mails, telefonisch nicht erreichbar

Ich habe am 11.05.23 Fahrradesatzteile online bestellt und per Sorfortüberweisung bezahlt. Bis heute 12.06.23 ist die Ware - trotz angegebener Lieferzeit von 5-7 Tagen - nicht angekommen. Auf Rückfragen per mail antwortet die Firma nicht. Telefonisch ist sie trotz zahlreicher Versuche nicht erreichbar. Ich hatte bereits bei der Firma vorher einmal bestellt - es wurde damals ohne große Verzögerungen geliefert, Muss jetzt anwaltlich vorgehen.

Elektro2Rad.de Kein Geld zurück

Habe bei Elektro2 Rad eine Bestellung mit 3 Positionen aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. 2 Positionen bekommen und für die 3 Positionen bis jetzt kein Geld zurück bekommen. Auf Emails keine Antwort!

Elektro2Rad.de Keine Nachricht Bestellung.

Guten Tag, Am 17.04.1923 habe ich bei shop10430.euroformation.org einen Artikel (Display NCM E-Bikes) für 30,74 gekauft und über Paypal bezahlt. Da ich bis jetzt noch keine Bestätigung oder Nachricht über den Kauf des erworbenen Artikels erhielt, habe ich mich entschlossen den Betrag des gekauften Artikel über Paypal von Verkäufer Samuel Harding zurückzufordern. Bitte um Nachricht. Meine Email: ******@freenet.de MbG. P.******

Elektro2Rad.de Keine Lieferung, keine Antwort auf Mails, telefonisch nie erreichbar!

Habe am 16.02.23 Ersatzteile bestellt und sofort bezahlt. Ware bis heute nicht erhalten. Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert. Telefonisch nie erreichbar obwohl auf der Website von Servicemitarbeitern die Rede ist. In der Sendevervolgung steht seit Tagen, "Sendung elektronisch angekündigt". Wer weiß ob ich die Ware überhaupt noch mal sehe, geschweige mein Geld zurück bekomme. Kann vom Kauf bei diesem Unternehmen nur abraten.

Elektro2Rad.de Andauernd gebrochene Speichen am Hinterrad ,,NCM Venice "

Im Februar 2022 hatte ich online bei diesem Händler ein E-Bike der Marke NCM Venice bestellt... Bin jetzt 250 km in 9 Monaten auf vernünftigen Straßen bzw Fahrradwege gefahren....Mein Fazit ,,Das Fahrrad ist der absolut minderwertigste Scheiß was ich jemals hatte ".Ich musste bis jetzt 4 × in eine Fahrradwerkstatt da ich mehrfach gebrochene Speichen am Hinterrad hatte...(,,sehr sehr ärgerlich")...Außerdem musste ich die Bremsbeläge wechseln lassen da diese kaum eine Bremswirkung erzielt haben und zudem starke Geräusche gemacht haben... Die Firma Elektro2 Rad hat ,,ein einziges Mal "die Kosten übernommen...Ansonsten kamen nur Vorschläge ,.Ich hätte das Hinterrad ausbauen sollen und einschicken,oder ich könne mir ein Satz Speichen zu kommen lassen... Na Klar....,Und wer baut mir dieses ein bzw aus..?..Sehr witzig..... Nunja,..Zu guter letzt hatte man mir zu verstehen gegeben das die Garantie ja nun mittlerweile abgelaufen ist.....Zum glück was? Eins weiß ich.....(NIE WIEDER BESTELLE ICH HIER EIN FAHRRAD) Wenn man Müll verkauft dann sollte man dafür auch gerade stehen...

Elektro2Rad.de Keine Antworten auf Reklamation, der Fall wird ausgesessen

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief auch dieses Mal zunächst alles sehr zufriedenstellend – aber: seit mehr als 2,5 Monaten bemühe ich mich um die Lösung meines Reklamationsfalls. Emails und Einschreiben werden von Elektro2Rad jedoch nicht beantwortet, eine Kontaktaufnahme seitens des Händlers erfolgt nicht. Der Fall wird schlichtweg ignoriert und ausgesessen. Konkret: an einer der beiden NCM-Transporttaschen für ebike NCM London/Paris/Lyon entstanden bereits bei erster Nutzung nach wenigen Metern Ziehen der Tasche Löcher in der Hülle, das folgende Tragen der Tasche führte dazu, dass sich eine Öse des Trageriemens verbog und der Riemen herauszurutschen drohte. Auf meine erste Reklamation mit Belegfotos per email antwortete der Händler noch, erkannte die Reklamation jedoch nicht an, sondern bedauerte, dass „meine Ansprüche“ nicht erfüllt seien und es eine Frage des Kulanz des Herstellers sei, man sich aber gern mit diesem in Verbindung setzen ******. Im Anschluss daran passierte: nichts. Meine Nachfrage nach dem Stand der Dinge knapp zwei Wochen später lief ins Leere – keine Antwort. Mit meiner Nachfrage beim Hersteller lief ich gegen die nächste Wand. Statt seinerseits ein Lösungs anzubieten (Qualität ist Herstellersache) oder zumindest auf den Bearbeitungsstand einzugehen, verwies er ausschließlich wieder auf den Händler als Ansprechpartner. Ende September schickte ich dann die Reklamation mit Fristsetzung zwecks Umtausch des Artikels oder Rückerstattung des Kaufbetrags noch einmal per Einschreiben an Elektro2Rad. Bis heute, 01.11.2022: keine Antwort, keine Reaktion, nichts. Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale bleibt jetzt wohl nur das Einschalten eines Fachanwalts. Einen derart miesen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Hier geht es nicht um die Frage des Anspruchs, sondern schlicht und ergreifend um die Frage von Qualität und vor allem Kundenservice! Und damit nicht um „Kulanz“, sondern schlicht und ergreifend um Gewährleistung. Das alles wird aber offenbar genauso ignoriert wie die Kontakt- und Lösugsversuche von Kunden mit berechtigtem Anliegen. Zufriedene Kunden oder gar Kundenbindung erreicht man so sicher nicht.

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