Keine Rückzahlung von EMIRATES erhalten - P2RCTW

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128242
  • 328
Anzeige

Am 19.02.2020 habe ich den Flug EK0052 MUC-DXB am 26.12.2020 und den Rückflug EK0051 am 03.01.2021 online gebucht. Die Buchung P2RCTW wurde bestätigt. Der Gesamtpreis von € 2.618,68.-wurde mit Kreditkarte bezahlt.
Am 13.07.2020 wurde der Flugplan wie folgt geändert:
Flug EK0052 - ursprünglich geplant am 26.12.2020 um 21:30 - wurde geändert auf Flug EK 0050 am 27.12.2020 um 14:30;
Flug EK0051 - ursprünglich geplant am 03.01.2021 um 15:55 - wurde geändert auf Flug EK0049 am 04.01.2021 um 08:40.
Am 04.08.2020 wurde mit dem Formular "Cancellations and changes - Refunds" eine vollständige Rückzahlung des Gesamtpreises beantragt, weil die Änderung der Flugzeiten auf einen anderen Tag nicht akzeptabel ist.
Am 08.09.2020 wurde ein inhaltsgleicher Antrag per Brief an die Direktion von EMIRATES für Deutschland geschickt. Als Antwort kam lediglich der Link zum o.g. Formular.
Seitdem ist nichts mehr geschehen. Eine Rückzahlung des Gesamtpreises von € 2.618,68.- ist nicht erfolgt.

Teilen

07-10-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2020 um 21:09 Uhr


Ich finde es einfach unglaublich, dass ich noch nicht einmal eine Antwort bekomme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 13:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das monatelange Schweigen ist einfach nicht akzeptabel.

4
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.