Koffer kaputt

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #421052
  • 188
Anzeige

Hallo Mein Koffer von Male nach Hamburg ist kaputt gegangen.
Das Innenleben hat sich komplett aufgelöst.

Teilen

24-09-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 14:18 Uhr


Guten Tag,

Dolfi hat uns mitgeteilt dass der Koffer nicht repariert werden kann. Sie möchten ihn gerne entsorgen.
Ich bitte daher um Schadensersatz

31-01-2023 um 19:34 Uhr


Guten Tag,

Dolfi hat uns mitgeteilt dass der Koffer nicht repariert werden kann. Sie möchten ihn gerne entsorgen.
Ich bitte daher um Schadensersatz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat lange gedauert bis was passiert ist aber wurde zufriedenstellend gelöst.

4
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.