Korruption von Emirates Bodenpersonal vor dem Boarding in den EK0395 von Hanoi Noi Bai nach Dubai

  • 29 Okt 2022
  • #432620
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist ****** ******, geboren am 22.10.1986 in Haiphong, Vietnam. Meine Passnummer ist K0029754. Ich war am 27.10.22 um 01:30 Uhr Passagier auf dem Flug EK 0395 von Hanoi Noi Bai nach Dubai International und danach zur Weiterreise nach Düsseldorf (DUS) im Flug EK 0055.
In meinem Beschwerdebrief geht es um das Korruptionsverhalten des Bodenpersonals vor dem Einboarden in den EK 0395 in Hanoi Noi Bai!

Boarding Time war um 01:05 Uhr. Um 00:45 Uhr forderte das Bodenpersonal mich und andere Fluggäste dazu auf das Gewicht vom Handgepäck auf einer Waage zu kontrollieren, obwohl es am Check In Schalter bereits durchgeführt wurde! Ich hatte das max. Zulassungsgewicht von 7kg NICHT überschritten!
Die Korruption fing so an:
Außer dem Handgepäck hatte ich noch eine Bauchtasche und eine Tüte mit Dutyfreeeinkauf (1kg), wo ich meinen Pass, Geldbeutel und Handy aufbewahrte. Ich darf aber nur 1 Gepäck mit ans Bord nehmen! Also machte ich vor dem Personal meinen Koffer auf, und legte die Bauchtasche da hinein. Demnach habe ich nur noch 1 Handgepäck + 1 Dutyfreetüte. Daraufhin wog eine Dame meine DUTYFREETÜTE und forderte mich auf 4.482.000 VND (Vietnam Dong) = ca. 200€ zu zahlen, wenn ich mitfliegen möchte. Ich habe einen Aufstand gemacht, weil ich nicht genügend Geld mit hatte und es nicht einsah für meine Dutyfreetüte soviel zu zahlen! Sie gab mir die Bankverbindung von einer privaten Person aus der ich aber nicht ablesen kann, dass das Geld an Emirates geht. Wenn ich mitfliegen will muss ich das Geld dahin überweisen!
Es war 5 Minuten bevor das Gate zumachte.
Ich MUSSTE das Erpressungsgeld an folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaberin: Trinh Kim Dung
Kontonummer: 19034286176014
Bankname: TECHCOMBANK

Ich bitte Sie darum diese Sache zu überprüfen, da es unseriös ist! Das obengenannte Emirates Bodenpersonal ist korrupt und erpresst Fluggäste, um ein illegales Geschäft zu treiben ! Solche Mitarbeiter sind eine Schande und sollen fristlos entlassen werden!

Anbei habe ich Ihnen den Überweisungsbeleg an diese korrupte Person beigefügt! Ich musstw gestern meine Familie drumbitten die Zahlung auszuführen, da ich kein Bargeld dabei hatte.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-10-2022 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.