Ich habe auf dem Flug von Auckland nach Dubai auf Platz 72F ECONOMY, departure 20.30 Uhr 14./15.05.2023 mein Kindle e-Book Reader liegen lassen. Vermutlich ist es auf den Boden gefallen. Wie kann ich mein Kindle wieder erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. PetraMaria ******
Teilen
24-05-2023 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2023 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 10:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?siehe oben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.