Bei Ankunft in Dubai stellten wir fest, dass der Koffer stark
beschädigt wurde, so dass wir ihn nicht mehr verwenden konnten.
Beim Rückflug konnten wir das Gepäck in andere Koffer verteilen,
denn dieser konnte nicht mehr geschlossen werden. Wir haben den
Koffer trotzdem mit nach Hause genommen (leer und getapt).
Am Flughafen in Hamburg haben wir dann die Information von
Emirate-Personal erhalten, dass wir den Schaden an Sie aufgeben
sollen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.