Koffer Defekt

  • 06 Nov 2023
  • #557573
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Flug EK43 von Dubai nach Frankfurt ist mein Koffer beschädigt wurden.
Eine Ecke ist gebrochen und der Koffer lässt sich nicht mehr richtig schließen.
Fotos erhalten Sie anbei.
Hier handelt es sich um die Marke Rimowa.
Größe: 79x50x25 cm
Kaufpreis: 700 €

Hier bitte ich um entsprechende Info zum Ablauf der Erstattung.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-11-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.