Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Flug Nr. EK 052 von MUC nach DBX wurde mein Koffer beschädigt und zwar so, daß es nicht mehr zu benutzen war. Eine komplette Ecke fehlt und weitere Risse sind vorhanden. Da ich mir deshalb im Urlaub einen neuen Koffer kaufen musste, bitte ich um Kostenerstattung und Benachrichtigung. Bilder sind beigefügt.
Teilen
23-05-2022 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 07:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rasche Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.