Koffer kaputt

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381425
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Flug Nr. EK 052 von MUC nach DBX wurde mein Koffer beschädigt und zwar so, daß es nicht mehr zu benutzen war. Eine komplette Ecke fehlt und weitere Risse sind vorhanden. Da ich mir deshalb im Urlaub einen neuen Koffer kaufen musste, bitte ich um Kostenerstattung und Benachrichtigung. Bilder sind beigefügt.

Teilen

23-05-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 07:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rasche Antwort

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.