Koffergurt abhanden gekommen

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439698
  • 208
Anzeige

Betr. Flug M4D4M2 ****** ******
EK563099121 1902
WIEN _ DUBAI- BKK. AM FLUGHAFEN IN BANGKOK VERMISSTE ICH VON MEINEM 2TEN KOFFER DEN GELBEN KOFFERGURT. HATTE 2 KOFFER AUFGEGEBEN , NUR 1 KOFFER KAM MIT DEM GELBEN GURT AN.Vermisse den 2ten Gepäckgurt sehr , da er ein Geschenk war.Es war mein siebentender Flug mit EMIRATES und hatte bis dato keine Unannehmlichkeiten. Dazu möchte ich EMIRATES zu allen Crewmitglieder herzlichst gratulieren. Hatte auf allen Flügen ein ERSTKLASSIGES SERVICE !

Teilen

17-11-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 22:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf Rollstuhlservic an Flughäfen werde ich wieder mitEMIRATES fliegen ! Erstklassiges Flugzeugpersonal! Freundlich und zuvorkommend

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.