Reklamation zu an Bord gekauftem Artikel

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  • 03 Aug 2023
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Am 8. Juni 2023 kaufte ich an Bord des Fluges EK0702 von Mauritius nach Dubai (Business Class) mehrere Artikel, u.a. einen Dolce&Gabana Parfüm-Set) in Höhe von 415,00 AED (107,20 €). Leider fiel beim auspacken auf, das ein Flakon des Dolce&Gabana-Sets ausgelaufen war. Dies teilte ich bereits auf einer Ihrer online-Reklamationsebenen mit. Leider habe ich darauf noch keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie daher, dieses Set erneut postalisch zu senden an:
Dr. Rüdiger ******, Talstrasse 29, 35625 Hüttenberg. Oder Sie können den Kaufbetrag erstatten.
Ich sende Ihnen im Anhang meine Bordkarte, den Kaufbeleg und Fotos der beiden gekauften Artikel.
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen, mit freundlichen Grüßen, Dr. Rüdiger ******

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03-08-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 19:02 Uhr


Emirates kann das Produkt nicht durch neues Set ersetzen und bietet Erstattung an. Diese ist aber noch nicht erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder gut

4
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

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