Folgende Buchung hatte ich getätigt:
Hinflug: MUC-MEL 08.03.20 für 2 Personen (dieser Flug wurde regulär durchgeführt)
Rückflug: BNE-MUC 02.04.20 für 2 Personen
Aufgrund Covid 19 wurden die Rückflüge durch Emirates annulliert.
Ich habe bis heute keine Rückerstattung für die abgesagten Flüge erhalten.
Die Buchung erfolgte über Opodo als Reisevermittler.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.