Betreff Zeichen :FRA/X/IP/200632/7904592 vom 29.06.2023 11:12 Uhr

  • 06 Jul 2023
  • #512481
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
ich bin enttäuscht mit dieser Nachricht nicht zufrieden bei dem Buchungsvorgang im Internet gab es offensichtig eine Technisch Störung damit gleichzeitig eine ungewollte Doppeltbuchung. Das hätte bei ihnen sofort auffallen müssen. Ein Kunde kann zur gleicher zeit keine zwei Flüge belegen.
Bitte überweisen sie mir fehlende 538€ und schicken sie mir die Tarifbestimmungen für Erstattungen. Ich wäre guter Kunde sehr dankbar.
Die Daten zeigen doch ,das es sich hier nicht um eine normale Umbuchung oder Stornierung handelt sondern um ein sehr ärgerliches technisches Missgeschick.
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen .
Familie ******

Teilen

06-07-2023 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2023 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.