Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Koffer wurden beschädigt und es wurde nur ein Koffer im Schadensbericht aufgenommen.Uns wurde gesagt das alles fachgerecht aufgenommen wurde und wir haben nur einen Zettel der Firma Dolfi1920 bekommen mit einer handschriftlichen Vermerkung der Referenznummer.
Dolfi1920 hat das ganze aufgenommen aber nur einen Koffer und unverschämtes Angebot von 135€ für den einen Koffer gemacht, obwohl er erst im Mai 2023 für 500€ gekauft wurde.
Es hieß nun wir sollen uns direkt an Emirates wenden die kommen dann für den gesamten Schaden auf.
Dann bitte ich hiermit um Regulierung des entstandenen Schadens ihrerseits.
Und um zeitnahe Überweisung des Betrages auf unser Konto.
Wir müssen nämlich so schnell wie möglich neue Koffer kaufen da in 2 Wochen eine neue Reise bevorsteht.
Alle Verläufe und Beweise füge ich hier dem Anhang bei.
Mit freundlichen Grüßen
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07-07-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 02:34 Uhr
Warum habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen?!
Muss ich unbedingt meinen Anwalt einsetzen?
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