Schaden an Gepäck/Koffern

  • 07 Jul 2023
  • #512689
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Koffer wurden beschädigt und es wurde nur ein Koffer im Schadensbericht aufgenommen.Uns wurde gesagt das alles fachgerecht aufgenommen wurde und wir haben nur einen Zettel der Firma Dolfi1920 bekommen mit einer handschriftlichen Vermerkung der Referenznummer.
Dolfi1920 hat das ganze aufgenommen aber nur einen Koffer und unverschämtes Angebot von 135€ für den einen Koffer gemacht, obwohl er erst im Mai 2023 für 500€ gekauft wurde.

Es hieß nun wir sollen uns direkt an Emirates wenden die kommen dann für den gesamten Schaden auf.

Dann bitte ich hiermit um Regulierung des entstandenen Schadens ihrerseits.
Und um zeitnahe Überweisung des Betrages auf unser Konto.
Wir müssen nämlich so schnell wie möglich neue Koffer kaufen da in 2 Wochen eine neue Reise bevorsteht.

Alle Verläufe und Beweise füge ich hier dem Anhang bei.



Mit freundlichen Grüßen


******

Teilen

07-07-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 02:34 Uhr


Warum habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen?!
Muss ich unbedingt meinen Anwalt einsetzen?


****** ******

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.