Zweifacher Ticketkauf aufgrund falscher Aussage

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #447155
  • 165
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Ich wollte mit meinem Freund nach Indonesien fliegen.
Sie konnten ihn nicht fliegen lassen aufgrund seiner Visa wegen seiner Nationalität (Syrien), österreichischer Konventationspass war vorhanden.
Per Email wollten Sie nicht zurückschreiben ich hatte angerufen bis ich endlich die Nummer von München Flughafen Emirates bekommen hatte und bittete mir auch per email zu antwortete sagte mir ein Mitarbeiter das der davorige beschäftigt ist und zurückschreibt wenn er Zeit hat was sowieso nue passierte.
Sie schlugen uns nach viel Gerede vor es umzubuchen so lang bis sein e-Visa B112 zugestellt wurde circa 6 Tage.
Mich ließen Sie fliegen und musste mich entscheiden ob ich allein fliege oder mit Ihm mein Pass wurde auch kontrolliert und akzeptiert.
Ich entschied mich in 6 Tagen mit Ihn zu fliegen. Da wir komplett ein neues Ticket buchen musste konnte nur eine Person reisen ich war gestern dort und aufeinmal sagen Sie es geht nicht aufgrund des Ablauf datum des Passes ein paar Tage drüber sind.
wieso wird das mir nicht vorher gesagt wieso habe ich schon wieder mein Geld für ein Ticket ausgegeben obwohl es beim ersten mal so ausgemacht wurde.
Hätte ich dies früher gewusst wär ich beim ersten mal geflogen oder hätte nicht schon wieder für ein neues Ticket bezahlt.

So was finde ich unakzeptabel und möchte die komplette Rückerstattung vom zweiten Ticket kauf.

Könnten Sie mir behilflich sein?

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10-12-2022 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nein danke

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

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