Autoanmietung 24. Januar 2024

  • 25 Jan 2024
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Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir unseren Unmut zum Ausdruck bringen.

Am 22.01.2024 haben wir ein One-Wey-Fahrzeug von Berlin nach Hannover telefonisch für den
24.01. 2024 / 14.00 Uhr gemietet.
Ein Lieferservice war in dieser Bestellung mit inbegriffen.

Als wir die Bestätigung bekamen war der Lieferservice nicht mit enthalten.

Meine Sekretärin hat den ganzen 23.01.2024 damit verbracht, in Berlin bei der Servicestation anzurufen.
Leider ohne Erfolg. Mindestens 10 Anrufe unter 030/20077120 wurden nicht angenommen.
Daraufhin hat sie es in mehreren Stationen in Berlin versucht, leider auch ohne Erfolg.

Am 24.01.2024 um 8.25 Uhr ging meine Sekretärin zur Enterprise Station in Hannover (Vahrenwalder Straße) um nachzufragen.

Eine sehr nette Dame (Frau Julian Daumann) stelle erneut die Reservierung ein, wieder mit Lieferservice, jedoch bereits um 13.30 Uhr (Station Alt-Mariendorf 19-21, 12107 Berlin)

Um 13.30 Uhr kein Auto in Sicht. Ebenso wenig um 14.00 Uhr und um 14.30 Uhr.

Meine Sekretärin ging nochmals zur Station Vahrenwalder Straße.
Erst nach langem Warten erhielt eine Kollegin Jette von Maydell einen Rückruf aus Berlin.
Es wurde behauptet, dass es keinen Auftrag gab und nur einer um 15.00 Uhr.

Letztendlich wurde am 24.01.2024 um 15.00 Uhr aus Berlin geantwortet, dass nun der Wagen
zugestellt wird (Fahrzeit 20 Minuten). Um 15.55 Uhr ein Anruft bei mir von dem Fahrer, wo ich wäre, er würde mich suchen. Außerdem wurde behauptet, dass die Lieferung um 16.00 Uhr sein sollte.

Ich habe den Fahrer weggeschickt und bin lieber mit der Bahn gefahren.

So ein Vorgehen seitens Enterprise Berlin ist einfach unmöglich und nicht hinnehmbar.

Wir haben mit 6 Führungskräften 3 Stunden auf ein Auto warten müssen.

Die hier entstandenen Kosten belaufen sich auf einen vierstelligen Betrag.

Gerne erwarte ich hierfür Ihre Rückmeldung und einen Vorschlag, wie der entstandene Schaden ersetzt werden kann.

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, rufen Sie mich, oder meine Sekretärin,
Frau Kirsten Bökenkamp 0511/67086775, gerne an.
Mit freundlichen Grüßen
R+V Allgemeine Versicherung AG
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25-01-2024 um 13:32 Uhr

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